Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Slingsby T.6 Kirby Kite bei der International Rally des Vintage Glider Club in Aston Down (GB) im August 2023.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
17.03.2024, beim Flug mit der An-2, HA-ABA, wurden wir für eine kurze Zeit mit der HB-RBX begleitet
Hier beim Aufschliessen

Das gehört halt auch dazu, mit Teilen der An-2

Dan "Abgang" war dann ziemlich deftig, da war ich zu spät, leider

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

• Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1

Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1: Hallo liebe Freunde dieses phantastischen Hobbys :hello:! Nein, ich war nicht der Erste und ganz sicher bin ich auch nicht der Letzte, der Spaß...
  • Armstrong Whitworth A.W.27 Ensign, G-ADSR "Ensign" der Imperial Airways, Welsh 1:144

Armstrong Whitworth A.W.27 Ensign, G-ADSR "Ensign" der Imperial Airways, Welsh 1:144: Eines der zahlreichen Verkehrsflugzeuge, die man am besten charakterisieren könnte mit: Made IN Great Britain and made FOR Great Britain...
  • Air Tractor: LED-Anzeige vor dem Cockpit?

Air Tractor: LED-Anzeige vor dem Cockpit?: Eine Frage an die Experten. Dieses Video scheint aus dem Cockpit einer Air Tractor aufgenommen zu sein...
  • Hilfe zum Thema Fairey Rotodyne

Hilfe zum Thema Fairey Rotodyne: Einen Beitrag zu diesjährigen Wettbewerb in der Sparte Diorama habe ich schon geleistet. Ich hoffe das es diesmal reicht für eigene Kategorie in...
  • 06.07.24 Airshow Swansee Bay UK, Wales

06.07.24 Airshow Swansee Bay UK, Wales: Hallo zusammen, anbei ein paar Eindrücke von gestern. Airshow direkt am Strand, freier Eintritt. Leider ist die Sea Fury gestern ausgefallen. Aber...