selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und weg ist sie. Meine Bilder und Motive sind im Vergleich zu dem was Airtoair hier zeigt eher bescheiden.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.154
Zustimmungen
8.816
Ort
Bayern
Und weg ist sie.
Meine Bilder und Motive sind im Vergleich zu dem was Airtoair hier zeigt eher bescheiden.
 
Anhang anzeigen

Fulber

Kunstflieger
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
102
Ort
Lübeck
Ich schicke mal meine Su-25 UB der georgischen Luftwaffe in das Rennen, fotografiert ebenfalls aus einer Su-25 UB im Oktober 2005 über dem Kaukasus!

Grüße aus Lübeck

Marcus
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
539
Zustimmungen
67
Ort
Aargau
@ Air-to-Air

Wie kommt man zu solchen Mitflügen in so Militärjets?

Hab ich mich schon immer gefragt...
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.550
Ort
Sonnenseite
@AMIR und RB199: Sprecht Ihr von mir? :red: Naja, wie heisst es so schön: "Nomen est Omen" :TD:
Wie wär's damit: "Air-to-Air Bild von Airtoair mit Airtoair" :D
Na wenn wir schon beim Vergrößern der Bernutzerbilder sind, dann mach ich mal mit. Gleicher Flieger ( nur mit rotem Stern ), gleicher Helm, aber in dem Fall als Solo-Frontsiter.:D
 
Anhang anzeigen
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
360
Ort
Kirchheim/Teck
und nen Blimp mit Weitwinkel (hatte nix anderes dabei) aus der G109B
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.534
Zustimmungen
4.665
Ort
Bayern
ich steuer auch mal was dazu...
Man beachte die Wertarbeit eines nicht näher genannten luftfahrttechnischen Betriebes (Bundesflagge)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
144
Ort
ETME
2006 auf dem Rückflug von Stavning/DK nach FL:
(Schöne Grüße nach Bremen!)
 
Anhang anzeigen
Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • W2020BB Heller Canadair CL-415 1:72

    W2020BB Heller Canadair CL-415 1:72: Mein 2. Projekt in diesem Wettbewerb wird die Canadair CL-415. Einmal konnte ich diesen Flieger in Action sehen und war natürlich beeindruckt. Die...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Grumman J2F-6 Duck - Airfix 1:72

    Grumman J2F-6 Duck - Airfix 1:72: Quelle: nationalmuseum.af.mil Mit diesem Bild einer J2F-6 mit gleicher Seriennummer wie sie Airfix als Decalvariante vorschlägt beginne ich meine...
  • W2020BB Airfix Vought Kingfisher Bureau Number 4597 [USS Missouri, 1944], 1:72

    W2020BB Airfix Vought Kingfisher Bureau Number 4597 [USS Missouri, 1944], 1:72:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue
    Oben