Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; geile Fotos, Wahnsinn will mehr sehen Gruß
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
geile Fotos, Wahnsinn
will mehr sehen

Gruß
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
wieso hat es die NATO eigentlich nie hingebracht, ein einheitliches Betankungssystem zu entwickeln?

Deutsche Flieger brauchen ein Korbsystem, bei den amerikanischen Brüdern ist es wieder anders- kompliziert das nicht die Logistik?

viele Grüße
Alex
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
wieso hat es die NATO eigentlich nie hingebracht, ein einheitliches Betankungssystem zu entwickeln?

Deutsche Flieger brauchen ein Korbsystem, bei den amerikanischen Brüdern ist es wieder anders- kompliziert das nicht die Logistik?

viele Grüße
Alex
Das System hat nichts zwischen Deutschland und den USA zu tun. Vergleichen kannst du das System zwischen der US AirForce und der US Navy.
Ich weiss nicht warum zwei Systeme entwickelt worden sind, aber beide haben ihre Vor-und Nachteile. Ich denke mal das das System mit dem Boom nicht für den Trägereinsatz eignet. Dafür sind die Durchflussmengen sehr viel höher.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hui sehr schön :TOP: :HOT: Obwohl ungarische MiGs wären mir lieber :TD:
Aber immer her mit deinen Schätzen!
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.362
Ort
Nordfriesland
Hab ich auch, aber nicht auf dem Stick dabei ... :D

Diese drei waren schon alle Air-to-airs, die ich grad "am Mann" hatte. Stelle die Mickis mal rein, wenn ich vom Spätdienst wieder zu Hause bin.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
bitte löschen... :red:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Nach den ganzen Jets von mir eine Bücker 131 Jungmann / CASA. Das Bild ist noch vom letzten Jahr. Nach dem Fotoflug ergab sich dann auch gleich noch ein Mitflug :D

F_W
 
Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.362
Ort
Nordfriesland
Bei den letzten Bildern bin ich so frei und weise einmal dezent darauf hin, dass ins FF keine Bilder ohne Quellenangabe* gestellt werden dürfen.
Und die Quellenangabe interessiert hier sicher einige, denn evtl. gibt es dort mehr zu sehen.

Und dann noch ein Zitat aus dem Anfangsthread

;)

F_W


*hier






:rolleyes:


Und ich bin so frei und weise darauf hin, dass es von MIR gemachte Bilder sind, und als Quellenangabe reicht sicherlich mein Foren-Name. Oder muss ich tatsächlich in jedes Bild irgendein "Copyright by MiGCap" reinkopieren?



;) :D
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben