“Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile

Diskutiere “Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; So schön kann Technik sein (aber auch zerstörend): http://theaviationist.com/2014/03/03/rdaf-missile-selfie/

Cupra

Flieger-Ass
AW: “Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile

Wunderbar :HOT: :TD:

koehlerbv

Space Cadet
AW: “Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile

Die Videos im verlinkten Aviationist-Artikel sind auch sehenswert.

Hyggelige Danskerne :TD:

Bernhard

Thema:

“Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile

“Selfie” of an F-16 pilot while firing a live Air-to-Air Missile - Ähnliche Themen

• Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Saab J21 A-3 von Pilot Replicas in 1:48

Saab J21 A-3 von Pilot Replicas in 1:48: Wer sich für einen exotischen Flieger entscheidet, kommt meist nicht um einen exotischen Hersteller drumrum. Meist gibt es dann solche Bausätze...
  • Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten

Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo, mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
  • Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?: Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...