seltene He-51 C-1

Diskutiere seltene He-51 C-1 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer kann mir mit Zeichnung/Bilder helfen ,wo sich die Bombenaufhängungen an der He-51 C befinden . Sie konnte 4x 50 kg oder 6x 10 kg mitführen ....

Moderatoren: mcnoch
  1. Egbert

Egbert Testpilot

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Wer kann mir mit Zeichnung/Bilder helfen ,wo sich die Bombenaufhängungen an der He-51 C befinden .
    Sie konnte 4x 50 kg oder 6x 10 kg mitführen . Ist im Spanienkrieg so eingestzt worden .
    Ich habe im Internet leider nichts gefunden . Bilder/Zeichnung würden schon helfen .

der Holger :headscratch:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Egbert

Egbert Testpilot

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Da staune ich aber ,keiner kann mir bei einem deutschen Flugzeug helfen !?
    Ist das soo eine Rarität ? Die Heinkel ist doch aber wohl bekannt .

der Holger :confused:

4. #3 Killereule, 11.02.2012
    Killereule

Killereule Kunstflieger

5. #4 Aviador, 11.02.2012
    Aviador

Aviador Flieger-Ass

Beruf:
    Designer im Maschinenbau
    Moin Namensvetter.
    Hab mal ein bischen im spanischen Netz geforscht und zwei möglicherweise für dich interessante Bilder gefunden.
    Weia Improvisation. Da haben die einfach 'ne 10 Kg Bombe an den Abwurftank drangebunden und diesen dann als Brandbombe abgeworfen.
    Ne He 51 C1 mit Bombenhalterungen hab ich noch nicht gefunden werde aber mal weitersuchen. Vieleicht finde ich noch was.
    Hier noch der Link woher die Bilder stammen.http://www.elgrancapitan.org/foro/viewtopic.php?f=52&t=14703

Anhänge:

6. #5 Aviador, 11.02.2012
    Aviador

Aviador Flieger-Ass

Beruf:
    Designer im Maschinenbau
    Zweites Bild.
    Gruss,

Holger.

Anhänge:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

seltene He-51 C-1

Die Seite wird geladen...

seltene He-51 C-1 - Ähnliche Themen

1. Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  2. Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
  3. Seltener Kondensstreifen-Schatten

Seltener Kondensstreifen-Schatten: Es ist kein schönes Bild. Aber ich habe sowas bisher noch nicht gesehen. Eben, um 19:56 Uhr ist ein Flieger, aus Richtung Hannover ---> Berlin, in...
  4. Schöne und seltene Maschine

Schöne und seltene Maschine: Verkehrslandeplatz Düren bei Saarlouis im Saarlouis: Typ der Maschine kenne ich nicht, Konstrukteur sei bei Siai Marchetti gewesen (?). Wer...
  5. seltener Gast am Himmel

seltener Gast am Himmel: Hallo zusammen ich war beruflich in Abu Dhabi unterwegs und dort ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen. Direkt über der Baustelle flog...