Seltene Modelle bei "Unicraft"

Diskutiere Seltene Modelle bei "Unicraft" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für alle, die auf exotische oder von den "normalen" Modellherstellern nicht angebotene Flugzeuge, speziell Prototypen und U(C)AVs stehen...
Roland

Roland

Space Cadet
Für alle, die auf exotische oder von den "normalen" Modellherstellern nicht angebotene Flugzeuge, speziell Prototypen und U(C)AVs stehen:
http://www.unicraftmodels.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Hallo !!
Was es nicht so alles gibt !! Sind ja einige Komische Flieger dabei !! :D :D
MFG Michael :D

Roland

Roland

Space Cadet
Wild Weasel78 schrieb:
Hallo !!
Was es nicht so alles gibt !! Sind ja einige Komische Flieger dabei !! :D :D
MFG Michael :D
Stimmt! :TD:

Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Roland schrieb:

Aber auch eine Menge Quatsch da sind Mühlen bei die wurden nur mal gezeichnet das finde ich doch was Übertrieben die als Modelle rauszubringen !!
Obwohl das Bild der Blohm & Voss BVP.188.04 schon Lustig ist !Im Luftkampf gegen P-80 Shooting Star der Amis :D :D :D !! Naja wer Spaß an sowas hat kommt bei den auf seine Kosten !! MFG Michael :)

Thema:

Seltene Modelle bei "Unicraft"

Seltene Modelle bei "Unicraft" - Ähnliche Themen

• Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs

Seltene Bilder - USS Ronald Reagan als Nukleargetriebene Autofähre unterwegs: Als die US Navy den Flugzeugträger U.S.S. Ronald Reagan CVN-76 von Bremerton nach San Diego umstationierte hieß es auch für zahlreiche...
  • Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  • Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
  • Seltener Kondensstreifen-Schatten

Seltener Kondensstreifen-Schatten: Es ist kein schönes Bild. Aber ich habe sowas bisher noch nicht gesehen. Eben, um 19:56 Uhr ist ein Flieger, aus Richtung Hannover ---> Berlin, in...
  • Schöne und seltene Maschine

Schöne und seltene Maschine: Verkehrslandeplatz Düren bei Saarlouis im Saarlouis: Typ der Maschine kenne ich nicht, Konstrukteur sei bei Siai Marchetti gewesen (?). Wer...