seltener Gast am Himmel

Diskutiere seltener Gast am Himmel im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen ich war beruflich in Abu Dhabi unterwegs und dort ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen. Direkt über der Baustelle flog...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Erdferkel76, 05.06.2009
    Erdferkel76

Erdferkel76 Flugschüler

Hallo zusammen

ich war beruflich in Abu Dhabi unterwegs und dort ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen. Direkt über der Baustelle flog eine U2 mit gefühlten 5 km/h.
    Direkt hinter der Baustelle befindet sich eine Airbase. Ich habe noch folgende Flugzeuge gesichtet: Mirage 2000 (Emirate), Rafaele, F-15 (USA), F-16 (Emirate), Tornado (ich glaub deutsche), Phantom (ich glaub türkische), Awacs, Shinnok, DC-10 Tanker, Globemaster. Also es war einiges los am Himmel. Leider war ich oftmals zu spät um die Flugzeuge im Tiefflug zu knipsen.

Grüße

Anhänge:

• U2_1.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      839
    Mr.Rossi, David G, Nobbi81 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Majestic222, 05.06.2009
    Majestic222

Majestic222 Testpilot

Hallo,
    wirklich toller Schnappschuss :TOP:
    Das mit den deutschen Tornados kann hinkommen. Vom 11. März bis 11. April '09 waren nämlich 8 Tornados vom JaBoG31 "Boelcke" in Abu Dhabi.
    Teilgenommen hat das Geschwader in der Zeit am Advanced Tactical Leadership Course 10 (ATLC 10).

Viele Grüße,
    Majestic

4. CD5E

CD5E Testpilot

Ja und die F-4 waren aus Wittmund

Moderatoren: gothic75
Thema:

seltener Gast am Himmel

Die Seite wird geladen...

seltener Gast am Himmel - Ähnliche Themen

1. Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  2. Seltener Kondensstreifen-Schatten

Seltener Kondensstreifen-Schatten: Es ist kein schönes Bild. Aber ich habe sowas bisher noch nicht gesehen. Eben, um 19:56 Uhr ist ein Flieger, aus Richtung Hannover ---> Berlin, in...
  3. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  4. Der Kampf von Billigfluglinien gegen die Fluggastrechte

Der Kampf von Billigfluglinien gegen die Fluggastrechte: Nachdem sich TUIfly wegen der Krankmeldungswelle bei seiner Belegschaft bei den Fluggastrechten quergestellt hat, ist das Thema wieder stärker ins...
  5. Schöner Gast in EDGB...

Schöner Gast in EDGB...: Servus, Freitag Nachmittag mal kurz am Platz und was "taxelte" da zur Startbahn ?! Eine wunderschöne North American T 28 "Trojan" mit...