seltener Gast am Himmel

Diskutiere seltener Gast am Himmel im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen ich war beruflich in Abu Dhabi unterwegs und dort ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen. Direkt über der Baustelle flog...
Erdferkel76

Erdferkel76

Flugschüler
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
6
Ort
Siegen
Hallo zusammen

ich war beruflich in Abu Dhabi unterwegs und dort ist mir ein seltener Schnappschuss gelungen. Direkt über der Baustelle flog eine U2 mit gefühlten 5 km/h.
Direkt hinter der Baustelle befindet sich eine Airbase. Ich habe noch folgende Flugzeuge gesichtet: Mirage 2000 (Emirate), Rafaele, F-15 (USA), F-16 (Emirate), Tornado (ich glaub deutsche), Phantom (ich glaub türkische), Awacs, Shinnok, DC-10 Tanker, Globemaster. Also es war einiges los am Himmel. Leider war ich oftmals zu spät um die Flugzeuge im Tiefflug zu knipsen.

Grüße
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: seltener Gast am Himmel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Hallo,
wirklich toller Schnappschuss :TOP:
Das mit den deutschen Tornados kann hinkommen. Vom 11. März bis 11. April '09 waren nämlich 8 Tornados vom JaBoG31 "Boelcke" in Abu Dhabi.
Teilgenommen hat das Geschwader in der Zeit am Advanced Tactical Leadership Course 10 (ATLC 10).

Viele Grüße,
Majestic
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Ja und die F-4 waren aus Wittmund
 
Thema:

seltener Gast am Himmel

seltener Gast am Himmel - Ähnliche Themen

  • Einstieg ins Fliegen für touristische Gäste

    Einstieg ins Fliegen für touristische Gäste: Liebe Forumsbesucher, ist es – ausreichend persönliche Zeit, Geld und Lernvermögen vorausgesetzt – möglich, als Fußgänger erst eine PPL(A)- und...
  • Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023

    Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023: https://airrace.org/news/2023-to-mark-final-year-for-national-championship-air-races-at-reno-stead-airport/ Heute gaben die Reno Tahoe Airport...
  • Unfall mit Heissluftballon in Brandenburg, ein toter Fahrgast

    Unfall mit Heissluftballon in Brandenburg, ein toter Fahrgast: Beelitz. Bei einem Unfall mit einem Heißluftballon ist ein wartender Fahrgast in Beelitz (Brandenburg) ums Leben gekommen. Der Heißluftballon...
  • Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

    Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  • Seltener Kondensstreifen-Schatten

    Seltener Kondensstreifen-Schatten: Es ist kein schönes Bild. Aber ich habe sowas bisher noch nicht gesehen. Eben, um 19:56 Uhr ist ein Flieger, aus Richtung Hannover ---> Berlin, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben