Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu

Diskutiere Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat am Freitag 28.02 gegen Mittag bis ca 14.00 über dem südwestlichen Allgäu die dicken Kondensstreifen beobachtet die zwei? graue Dickschiffe...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Aumadengar, 28.02.2014
    Aumadengar

Aumadengar Kunstflieger

Wer hat am Freitag 28.02 gegen Mittag bis ca 14.00 über dem südwestlichen Allgäu die dicken Kondensstreifen beobachtet die zwei? graue Dickschiffe (mehr war mit einem 10fachen Fernglas nicht zu sehen) hinterlassen haben?
    Die Vögel kamen in formation von Norden und der Wendepunkt der Armada könnte vom Beobachtunsstandpunkt EDJA aus evtl.irgendwo höhe Mindelheim Wörishofen Kaufbeuren gewesen sein und zogen dann im großen bogen zurück richtung nach Norden? Bei einem Zweiten Überflug könnten den Kondenstreifen nach auch Begleitflugzeuge dabei gewesen sein.
    Dürften Tanker gewesen sein oder??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 28.02.2014
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    AW: Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu

Mal eine Frage, da es mir gehäuft vorkommt in letzter Zeit:
    Muss wirklich für jedes Flugzeug, das gesehen wird, ein Thema eröffnet werden, ob es noch jemand gesehen hat?
    So selten sind die Dinger doch auch nicht.

Und ja, das waren Chemtrails. ;-)

MiGhty29, Augsburg Eagle und Flugi gefällt das.
  4. #3 Bergfalke, 28.02.2014
    Bergfalke

Bergfalke Space Cadet

Schau mal unter "Bundeswehr" - "Flugbetrieb im TRA 307". Vielleicht haben wir dieselben Flugzeuge gesehen. Ich habe dasselbe wie Du auf der Schwäbischen Alb nahe Ulm beobachten können.

5. #4 Aumadengar, 28.02.2014
    Aumadengar

Aumadengar Kunstflieger

Danke
    Jo.
    des waret bestimmt de gleiche.Zwoi mordsdrom Hommla am Hemml siescht it so oft neabaranand herfliaga des fällt allemol auf.
    Und ja Kaufbeuren tendiert mehr ins Ostallgäu.

Katertoni gefällt das.
  6. mbetnt

mbetnt Fluglehrer

Beruf:
    Air traffic controller

Moin,das waren 2 K35R ,waren auf nem Mildenhall round robin ;-)

7. #6 Aumadengar, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    Aumadengar

Aumadengar Kunstflieger

Ah jetzt ja.:TOP:
    Also zwei Tanker. Mit nem Fernglas auf die Distanz war das leider nicht zu sehen.:cool:
    Vielen Dank für die Auskunft.:TD:
    Nachdem die 32er nicht mehr sind und unser 34"A" auch schon lange:FFCry: ist in der TRA 307 nicht mehr viel los über EDJA ,da ist so eine Sichtung schon ein Ereignis.
    Hin und wieder sieht man bei hoher Wolkenbedeckung oder gutem Wetter wenigstens noch die Neuburger mit dem Eufi fangen spielen aber ansonsten ist schweigen im Walde.
    Servus:)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Seltsame Flugbewegungen über dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  2. "Seltsame" Begegnung über Italien?

"Seltsame" Begegnung über Italien?: Hallo an alle, ich bin letzten Samstag aus dem Urlaub zurückgeflogen und saß auf 10.000 m Höhe irgendwo über Italien (grob zwischen Grosseto...
  3. Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien

Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien: Gestern habe ich mal wieder ein wenig auf Flightradar24 gebrowst und dabei ein paar Flugzeuge entdeckt, die einen ziemlichen Umweg im Raum...
  4. Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?

Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?: Hallo, liebe Gemeinde, am samstag war unsere Suchgruppe wieder an einer Lancasterabsturzstelle, wo wir nach beschriftteten Teilen gesucht...
  5. Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...