seltsame Flugoute gestern gegen 14:50Uhr

Diskutiere seltsame Flugoute gestern gegen 14:50Uhr im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Freunde, gestern egen 14:50Uhr in Murrhardt (ca 45km nordöstlich von Stuttgart) gesichtet. Eine ziemlich komische Flugroute-was meint Ihr?...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Copter-Freak, 11.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
    Copter-Freak

Copter-Freak Flugschüler

Hallo Freunde,

gestern egen 14:50Uhr in Murrhardt (ca 45km nordöstlich von Stuttgart) gesichtet.

Eine ziemlich komische Flugroute-was meint Ihr? was könnte das für eine Ehrenrunde gewesen sein?

Gruß

Copter-Freak

http://imageshack.us/a/img23/1171/npsx.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    AW: seltsame Flugoute gestern gegen 14:50Uhr

Das werden zwei MilJets gewesen sein - der mit dem grösseren Bogen musste evtl. auf den zweiten warten fürs Lineup der nächsten Luftkampfübung. Schönes Bild :TOP:

4. #3 Lancer512, 11.12.2013
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Eurofighter! Sieht man bei entsprechender Witterung öfters bei uns. Ich hab sie gestern sogar hören können!

5. #4 Copter-Freak, 11.12.2013
    Copter-Freak

Copter-Freak Flugschüler

Danke euch mal für Eure Wortmedlungen....:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

seltsame Flugoute gestern gegen 14:50Uhr

Die Seite wird geladen...

seltsame Flugoute gestern gegen 14:50Uhr - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream

Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream: Der deutsche Kapitän der Gulfstream OE-GKA wurde auf dem Flugfeld von Kittilä/Finnland getötet, nachdem er während des Öffnungsvorgangs von der...
  2. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  3. "Seltsame" Begegnung über Italien?

"Seltsame" Begegnung über Italien?: Hallo an alle, ich bin letzten Samstag aus dem Urlaub zurückgeflogen und saß auf 10.000 m Höhe irgendwo über Italien (grob zwischen Grosseto...
  4. Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien

Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien: Gestern habe ich mal wieder ein wenig auf Flightradar24 gebrowst und dabei ein paar Flugzeuge entdeckt, die einen ziemlichen Umweg im Raum...
  5. Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?

Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?: Hallo, liebe Gemeinde, am samstag war unsere Suchgruppe wieder an einer Lancasterabsturzstelle, wo wir nach beschriftteten Teilen gesucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden