Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

Diskutiere Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...

Frape

Flugschüler
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke!

Ich habe gestern am 29.09.17 gegen 15:15 einen A380 der Asiana Airline bei Flughtradar24 gesehen, die nach meiner Ansicht eine sehr ungewöhnliche Flugroute geflogen ist. In Hamburg gestartet und dann seht ihr es selbst auf dem Foto. Leider war dann mein Akku leer und ich konnte nicht weiter verfolgen, was anschließend passiert ist. Ich hab natürlich gegoogelt aber konnte keine plausible Erklärung dafür im Netz finden.

Ich bin sehr neugierig und würde mich riesig freuen, wenn mir einer von euch Hinweise oder sogar eine Erklärung für dieses seltsamem verhalten liefern könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Fabian
 
Anhang anzeigen
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.482
Zustimmungen
9.016
Ort
Germany
Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke!

Ich habe gestern am 29.09.17 gegen 15:15 einen A380 der Asiana Airline bei Flughtradar24 gesehen, die nach meiner Ansicht eine sehr ungewöhnliche Flugroute geflogen ist. In Hamburg gestartet und dann seht ihr es selbst auf dem Foto. Leider war dann mein Akku leer und ich konnte nicht weiter verfolgen, was anschließend passiert ist. Ich hab natürlich gegoogelt aber konnte keine plausible Erklärung dafür im Netz finden.

Ich bin sehr neugierig und würde mich riesig freuen, wenn mir einer von euch Hinweise oder sogar eine Erklärung für dieses seltsamem verhalten liefern könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Fabian
Der kommt ja aus Hamburg-Finkenwerder ( Airbus Werk ) und wird einen Testflug/Abnahmeflug gemacht haben. Er flog ja auch mit einem Airbus Callsign.

C80
 
Thema:

Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach? - Ähnliche Themen

  • Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757

    Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757: https://www.spiegel.de/panorama/usa-united-airlines-maschine-wegen-beschaedigtem-fluegel-umgeleitet-a-ace4b87c-8b42-49db-9a65-b5d78d0f2cec Was...
  • Seltsames Bauteil an der Ka-52

    Seltsames Bauteil an der Ka-52: Auf aktuellen Bildern von Ka-52 im Ukrainekrieg sind mir seltsame Anbauten an den Störkörperwerfern aufgefallen. Siehe hier: Die Anbauten sehen...
  • Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen

    Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen: Ein russischer Flugkapitän hat auf einen Inlandsflug einen Penis an den Himmel gezeichnet: Gedacht als Solidaritätsaktion für den Kapitän der...
  • Seltsamer Überflug Condor 767

    Seltsamer Überflug Condor 767: Moin 20.9.18, etwa 19:40 Uhr Ich stand grad draussen um ein Dämmerungsbild vom Mond zu schiessen. Da fiel mir ein aus Süden kommendes Flugzeug...
  • Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien

    Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien: Gestern habe ich mal wieder ein wenig auf Flightradar24 gebrowst und dabei ein paar Flugzeuge entdeckt, die einen ziemlichen Umweg im Raum...
  • Ähnliche Themen

    • Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757

      Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757: https://www.spiegel.de/panorama/usa-united-airlines-maschine-wegen-beschaedigtem-fluegel-umgeleitet-a-ace4b87c-8b42-49db-9a65-b5d78d0f2cec Was...
    • Seltsames Bauteil an der Ka-52

      Seltsames Bauteil an der Ka-52: Auf aktuellen Bildern von Ka-52 im Ukrainekrieg sind mir seltsame Anbauten an den Störkörperwerfern aufgefallen. Siehe hier: Die Anbauten sehen...
    • Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen

      Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen: Ein russischer Flugkapitän hat auf einen Inlandsflug einen Penis an den Himmel gezeichnet: Gedacht als Solidaritätsaktion für den Kapitän der...
    • Seltsamer Überflug Condor 767

      Seltsamer Überflug Condor 767: Moin 20.9.18, etwa 19:40 Uhr Ich stand grad draussen um ein Dämmerungsbild vom Mond zu schiessen. Da fiel mir ein aus Süden kommendes Flugzeug...
    • Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien

      Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien: Gestern habe ich mal wieder ein wenig auf Flightradar24 gebrowst und dabei ein paar Flugzeuge entdeckt, die einen ziemlichen Umweg im Raum...

    Sucheingaben

    Flightradar24 Hamburg sonderbare Flüge über hamburg

    ,

    Ungewöhnlich flight radar daten

    Oben