Seltsamer Flugweg über Klausheide
Diskutiere Seltsamer Flugweg über Klausheide im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Zufällig im FR gesehen: Ein Alpha Jet, T/O in Cuxhaven, callsign "Tonic1" zog unzählige Bahnen über Klausheide.
Was war der Zweck dieser Kreiserei...
Packersmojawe
Sportflieger
Zufällig im FR gesehen: Ein Alpha Jet, T/O in Cuxhaven, callsign "Tonic1" zog unzählige Bahnen über Klausheide.
Was war der Zweck dieser Kreiserei ?Gruß
Anhang anzeigen
Sieht nach Zieldarstellung aus
C80
TRIGS
Space Cadet
Flusi-Flieger
Space Cadet
Dieser "seltsame Flugweg" ist in dieser Gegend nichts ungewöhnliches da er über dem Geländes des Luft-/Bodenschießplatzes Nordhorn stattgefunden hat. Nähere Informationen / Impressionen unter dem von TRIGS erwähnten Thread
Thema:
Seltsamer Flugweg über Klausheide
Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757: https://www.spiegel.de/panorama/usa-united-airlines-maschine-wegen-beschaedigtem-fluegel-umgeleitet-a-ace4b87c-8b42-49db-9a65-b5d78d0f2cec
Was...
Seltsamer Überflug Condor 767: Moin
20.9.18, etwa 19:40 Uhr
Ich stand grad draussen um ein Dämmerungsbild vom Mond zu schiessen.
Da fiel mir ein aus Süden kommendes Flugzeug...
Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream: Der deutsche Kapitän der Gulfstream OE-GKA wurde auf dem Flugfeld von Kittilä/Finnland getötet, nachdem er während des Öffnungsvorgangs von der...
Seltsamer Zeitungsartikel - April 1928 - Junkers: Hallo zusammen,
in einer südamerikanischen Zeitung vom 27. April 1928 ist ein Artikel über zwei deutsche Piloten
José von Hoertell
von...
Seltsamer Flugablauf: Ich bin gestern mit einer Maschine von Moskau nach Düsseldorf geflogen und dabei gab irgendwie ein paar Merkwürdigkeiten.
Während der ersten 10...
-
Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757: https://www.spiegel.de/panorama/usa-united-airlines-maschine-wegen-beschaedigtem-fluegel-umgeleitet-a-ace4b87c-8b42-49db-9a65-b5d78d0f2cec
Was...
-
Seltsamer Überflug Condor 767: Moin
20.9.18, etwa 19:40 Uhr
Ich stand grad draussen um ein Dämmerungsbild vom Mond zu schiessen.
Da fiel mir ein aus Süden kommendes Flugzeug...
-
Seltsamer Unfall mit einer Gulfstream: Der deutsche Kapitän der Gulfstream OE-GKA wurde auf dem Flugfeld von Kittilä/Finnland getötet, nachdem er während des Öffnungsvorgangs von der...
-
Seltsamer Zeitungsartikel - April 1928 - Junkers: Hallo zusammen,
in einer südamerikanischen Zeitung vom 27. April 1928 ist ein Artikel über zwei deutsche Piloten
José von Hoertell
von...
-
Seltsamer Flugablauf: Ich bin gestern mit einer Maschine von Moskau nach Düsseldorf geflogen und dabei gab irgendwie ein paar Merkwürdigkeiten.
Während der ersten 10...