SEP, Fluglärm, deutliche Fortschritte!

Diskutiere SEP, Fluglärm, deutliche Fortschritte! im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, heute waren in EDMY zwei Zlin der Kennung OK-XXX zwischengelandet Zlin Z-26?. Ich war wirklich erstant wie laut diese kleinen Maschinen...
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Hallo,
heute waren in EDMY zwei Zlin der Kennung OK-XXX zwischengelandet Zlin Z-26?. Ich war wirklich erstant wie laut diese kleinen Maschinen mit ihren orginalen Walter-minor 4-III Motoren waren. Fast so laut wie eine Trojan.....
Von daher hat sich viel getan seit 1975! Vielleich waren es auch Z-126.
 
Thema:

SEP, Fluglärm, deutliche Fortschritte!

SEP, Fluglärm, deutliche Fortschritte! - Ähnliche Themen

  • 27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut)

    27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut): Zugegebenermaßen nur Modelle - aber sehr große (und teure)! Auch mit der Bahn erreichbar (moderner Haltepunkt in Sichtweite), Sportflugplatz, das...
  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Herbstfliegen im September 2023 in EDOI

    Herbstfliegen im September 2023 in EDOI: ....man sollte noch hinzufügen – ohne Sturm und Regenwetter und sonstigen Herbstkapriolen ... Die Quaxe hatten für Anfang September eine für...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Ähnliche Themen

    Oben