SEPECAT Jaguar E; 1:72

Diskutiere SEPECAT Jaguar E; 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute mal wieder ein RollOut, hoffentlich ohne Panne:FFTeufel: Teil 1 meiner Franzosen ist die SEPECAT Jaguar E, klar 1:72 Bausatz ist ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Heute mal wieder ein RollOut, hoffentlich ohne Panne:FFTeufel:
    Teil 1 meiner Franzosen ist die SEPECAT Jaguar E, klar 1:72
    Bausatz ist ein schon etwas älterer von Heller (RefNr 263)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Gebaut habe ich aus der Box; Passgenauigkeit war eigentlich ok, nur wenig zu Spachteln. Träger und Bewaffnung/Außenlasten waren keine dabei, da waren Phantasie und Ersatzteilkiste gefordert.(Zusatztanks fehlen noch);)
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Als Vorbild diente eine Jaguar E der EC 2/7 "Argonne" Armee de l'Air,
    Serial 7-PB (E8).
    Beim Tarnschema gab es verschiedene Angaben, habe mich für das Grün/Grau-Schema entschieden.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 21.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Farbe ist wieder AquaColor von Revell mit der Airbrush, Decals sind aus dem Bausatz
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SEPECAT Jaguar E; 1:72

Die Seite wird geladen...

SEPECAT Jaguar E; 1:72 - Ähnliche Themen

  1. SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

    SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt: Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...
  2. Sepecat Jaguar International SN, Airfix, 1:72

    Sepecat Jaguar International SN, Airfix, 1:72: Wieder eine rustikale Modellbaukiste. Gebaut habe ich die alte Airfix-Jaguar und mit Decals versehen, dessen Hersteller ich leider nich kenne....
  3. 1/48 Sepecat Jaguar A, Kitty Hawk

    1/48 Sepecat Jaguar A, Kitty Hawk: So, jetzt ist sie endlich fertig. Mit Ausnahme einiger Teile im Cockpit (Decals und Photoätzteil-Reste) direkt aus der Schachtel gebaut. Bei den...
  4. Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72

    Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72: Hallo zusammen Heut gehts mal auf einen Kontinent von dem ich bisher kein Modell gebaut habe, nach Afrika. Die Luftwaffe von Nigeria...
  5. 1/48 Sepecat Jaguar A – Kitty Hawk

    1/48 Sepecat Jaguar A – Kitty Hawk: So, nun ein paar Fotos der neuen Jaguar A von Kitty Hawk. Der Karton ist in der "S-Version", der Inhalt "Modellbau XXL"! Macht Euch selbst ein Bild.