Shenyang F-8II von Trumpeter in 1:72

Diskutiere Shenyang F-8II von Trumpeter in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die "Finback-B mit ihrer charackteristischen Heckfinne sieht aus wie ein Designmix anderer wohlbekannter Kampfflugzeuge:

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die "Finback-B mit ihrer charackteristischen Heckfinne sieht aus wie ein Designmix anderer wohlbekannter Kampfflugzeuge:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das Heck erinnert mich unweigerlich an die Mig-21:
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Aber auch die Flügelform sieht der der Mig-21 Familie doch in gewisser Weise ähnlich:
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Den Bausatz dieses recht interessanten Flugzeugs chinesischer Produktion stellt Trumpeter her.
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Der Bausatz verfügt über feine Gravuren und ist relativ leicht zu bauen.
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 30.12.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Lackiert mit Humbrol Farben und Modelmaster Metalizern.

    So, feritg...doch noch was geschafft dieses Jahr :D
     

    Anhänge:

  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    20.011
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Sehr schön. :TOP:
    Du legst ja auf einmal ein Tempo vor? :confused:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den beiden Querrudern (beide hängend) richtig ist?
     
  9. #8 Starfighter, 30.12.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    schönes, ungewöhnliches modell, kosmo! sauber gebaut, so weit ich das beurteilen kann!:TOP:
     
  10. #9 ayrtonsenna594, 30.12.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Wirklich schöner Exot :TOP: :TOP:

    Gruß Sven :)

    Mit China-Fliegern kann man ja mittlerweile auch schon eine kleine Serie für sich machen. J5, J6, J7, J8, J10, J11 dürften ja alle machbar sein.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ghostbear, 30.12.2006
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    273
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Vielleicht sind es Flaperons?? ;) Dann kann das durchaus sein, weiß aber nicht wie sich das bei der Finback verhält...
     
  13. #11 modelldoc, 04.01.2007
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.778
    Ort:
    daheim
    13220

    Damit sie nicht so allein ist, schließlich gibt es eine ganze Menge Chinesen.

    modelldoc
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Shenyang F-8II von Trumpeter in 1:72

Die Seite wird geladen...

Shenyang F-8II von Trumpeter in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Shenyang F-8II "Finback-B" – Trumpeter

    1/72 Shenyang F-8II "Finback-B" – Trumpeter: Wieder mal ein Typ, auf den einige von uns schon lange gewartet haben, den andere überhaupt nicht kennen und wieder andere werden rufen: 'ne Su-15...
  2. Shenyang FC-31 demonstrator - J-21/J-31

    Shenyang FC-31 demonstrator - J-21/J-31: Hier die ersten Bilder, die wohl eine fertiggestellte Shenyang J-21/J-31 # 31001 zeigen. Quelle: China Defense Blog Liebe Mods und Deino,...
  3. Shenyang F-6, KP, 1:72

    Shenyang F-6, KP, 1:72: Hallo Nun wieder ein Beitrag meinerseits, der etwas "rustikaleren" Modellbaukunst :) Es handelt sich um den KP Bausatz der "MiG-19", welcher...
  4. Shenyang F-8 II

    Shenyang F-8 II: Vor etwa 20 Jahren war die Shenyang F-8 II der Top-Interceptor der chinesischen PLAAF (People's Liberation Army Air Force); technische Daten der...
  5. Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter

    Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter: Hallo liebe FF-ler! Ich habe zwar keine Zeit und Lust, mich am momentan laufenden Wettbewerb zu beteiligen, zeige ich Euch aber trotzdem meinen...