Shenyang FC-31 Demonstratoren & J-35 (J-21/J-31) Serienversion

Diskutiere Shenyang FC-31 Demonstratoren & J-35 (J-21/J-31) Serienversion im China Forum im Bereich Speziell; So wie du es beschreibst, müssten die Chinesen ja dann gerade mit Neuheiten aufwarten, um die einheimische Luftfahrtindustrie stark und...
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.530
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
So wie du es beschreibst, müssten die Chinesen ja dann gerade mit Neuheiten aufwarten, um die einheimische Luftfahrtindustrie stark und expandierend darzustellen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Wirklich seltsam ... also entweder ist die Maschine wieder nach Shenyang zurückgebracht worden oder sie hat SAC verlassen und musste wieder umkehren. :headscratch::headscratch:

Zumindest stamen diese Fotos von gestern Nacht aus Shenyang.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.966
Zustimmungen
3.387
Ort
Penzberg
Deino, vielleicht gibt Dir Deine Frau doch noch Ausgang?
China Military Online meldet
http://english.chinamil.com.cn/view/2016-09/06/content_7243664.htm
Scaled model of J-31 stealth fighter with missile store displayed by Shenyang Aircraft Corporation, an affiliate of Aviation Industry Corporation of China (AVIC).

BEIJING, Sept. 6 (ChinaMil) -- Scaled model of China’s newest J-31 stealth fighter was on display at the 15th China International Equipment Manufacturing Exposition in Shenyang, Liaoning province on Sept 1.

Xu Yongling, a famous test pilot believed that the J-31 fighter is not likely to join the PLA Air Force and instead, it is likely to be transformed into the carrier-based aircraft.

Besides, the J-31 is designed for the international market and it is likely to gain some market share in the future, he added.

The J-31 is a fourth-generation medium stealth fighter manufactured by the Shenyang Aircraft Corporation, an affiliate of Aviation Industry Corporation of China (AVIC). It is the second stealth fighter that China has indigenously developed after the J-20 fighter and its maiden test flight was completed on October 31, 2012.
....
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Ganz interessante Einschätzung zum Stand und der Zukunft der FC-31:

http://china-pla.blogspot.de/2016/09/j-31-updates.html

Aktuellsten Gerüchten zufolge hat sich PLA wohl komplett gegen eine etwaige Version für die PLAAF und auch PLANAF entschieden, so dass die FC-31 nur für den Export entwickelt werden soll.

Stellt sich nur die Frage:

- was wird dann irgendwann mal das untere Ende der J-20 ergänzen? (angeblich entwickelt CAC gerade ein leichtes, einstrahliges Muster)
- was wird dann der Nachfolger der J-15? (angeblich auch hier ganz was Neues oder eine Version der J-20??)
- und was wird als der ehemaligen Kaderschmiede und dem Vorzeigeunternehmen "SAC", wenn beide / evtl. alle drei Programme von CAC abgedeckt warden?

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
So, nur noch einen Tag, um wenigstens passend zum 4. Geburtstag die Nr. 2 vorzustellen ... aber ich muss gestehen, meine Hoffnung schwindet ! :FFCry:

Alternativ ware doch das hier was ??

https://twitter.com/baiweinov/status/791952418837671937

... einfach an CAC weitegeben, die bekommen das bestimmt hin: :FFTeufel:

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
War wohl doch nur ein high-speed taxi-test !
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
... so long immer noch nix !

Angeblich folgen in den letzten TAgen weitere Taxi-Test aber vor allem weil der Nebel und Smog in Shenyang derzeit wohl recht dick sein soll (?), gibt's bislang keine weitere Fotos und angeblich sollen wir auch keine großen Hoffnungen auf gute Fotos vom Erstflug haben. :FFCry:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
... so long immer noch nix !

Angeblich folgen in den letzten TAgen weitere Taxi-Test aber vor allem weil der Nebel und Smog in Shenyang derzeit wohl recht dick sein soll (?), gibt's bislang keine weitere Fotos und angeblich sollen wir auch keine großen Hoffnungen auf gute Fotos vom Erstflug haben. :FFCry:
Jetzt aber ! :HOT: Heute morgen 10 Uhr ortszeit angeblich in Schnee und frierender Kälte !!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Shenyang FC-31 Demonstratoren & J-35 (J-21/J-31) Serienversion

Shenyang FC-31 Demonstratoren & J-35 (J-21/J-31) Serienversion - Ähnliche Themen

  • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

    MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
  • Shenyang F-6, KP, 1:72

    Shenyang F-6, KP, 1:72: Hallo Nun wieder ein Beitrag meinerseits, der etwas "rustikaleren" Modellbaukunst :) Es handelt sich um den KP Bausatz der "MiG-19", welcher...
  • Shenyang F-8 II

    Shenyang F-8 II: Vor etwa 20 Jahren war die Shenyang F-8 II der Top-Interceptor der chinesischen PLAAF (People's Liberation Army Air Force); technische Daten der...
  • Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter

    Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter: Hallo liebe FF-ler! Ich habe zwar keine Zeit und Lust, mich am momentan laufenden Wettbewerb zu beteiligen, zeige ich Euch aber trotzdem meinen...
  • Shenyang J-15 Flying Shark - Chinas Marine-Jäger

    Shenyang J-15 Flying Shark - Chinas Marine-Jäger: Seit ein paar Tagen geisterten verschiedenste Meldungen zu einen neuen Projekt aus dem Hause Shenyang durchs Netz ... und das ist der momentane...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

      MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
    • Shenyang F-6, KP, 1:72

      Shenyang F-6, KP, 1:72: Hallo Nun wieder ein Beitrag meinerseits, der etwas "rustikaleren" Modellbaukunst :) Es handelt sich um den KP Bausatz der "MiG-19", welcher...
    • Shenyang F-8 II

      Shenyang F-8 II: Vor etwa 20 Jahren war die Shenyang F-8 II der Top-Interceptor der chinesischen PLAAF (People's Liberation Army Air Force); technische Daten der...
    • Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter

      Shenyang F-8 II, der chinesischen Luftwaffe, in 1:144, von Trumpeter: Hallo liebe FF-ler! Ich habe zwar keine Zeit und Lust, mich am momentan laufenden Wettbewerb zu beteiligen, zeige ich Euch aber trotzdem meinen...
    • Shenyang J-15 Flying Shark - Chinas Marine-Jäger

      Shenyang J-15 Flying Shark - Chinas Marine-Jäger: Seit ein paar Tagen geisterten verschiedenste Meldungen zu einen neuen Projekt aus dem Hause Shenyang durchs Netz ... und das ist der momentane...

    Sucheingaben

    f 35

    ,

    su 35 vs f35

    ,

    f35 vs f22

    ,
    j-31
    , j 31, f35 f22, f-22 vs f-35, j-31 vs f-35, f22 vs f35, f 35 f22, f35 vs su 35, j-31 172, j-31 f-22, fc-31, neustes von j 21, f35 stealth, j-31 f-35, shenyang j-31 1:72, f 35 vs f 22, motoraux, Achill speedy.com.ar loc:DE, chinesischer senkrechtstarter jet, fc 31 gyrfalcon, J-20, su 35 vs f 35
    Oben