Deino
Alien
Moderator
So weiches aussieht, wird die J-35A (angeblich die AF-Version) in Zhuhai vorgestellt …
Zuletzt bearbeitet:
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Serienproduktion schon begonnen hat, damit der Flieger mit der Einführung des Trägers zusammen fertig wird und man schon mal eine Staffel hat.
Kann man da auch schon auf das Triebwerk schließen?Ein erstes klares Bild der J-35A wurde veröffentlicht, wobei die aufgemalte „75“ für den 75. Geburtstag der PLA Air Force steht!!
(Image via @央视军事 from Weibo)
Kann man da auch schon auf das Triebwerk schließen?
Mit dem gleichen großen HUD wie die J-20 et al.?Finally die J-35A …
(Image via @央视军事 from Weibo)
Ein Schelm der böses denktNetter Vergleich …
Die chinesische hat ne gewisse Eleganz ,was ich dem Amihobel komplett abspreche (die Kiste fliegt nur weil die Erde sie abstößt).Ich hätte nicht gedacht, das mal sagen zu müssen, aber (zumindest aus dem Winkel) gefällt mir die J-35 sogar "besser" (oder ist weniger hässlich) als die F-35. ... Na ja zugegeben .... ist jetzt auch keine große Kunst hihi.
Und all die Unterbelichteten (US readers first) werden wie üblich wieder copy cat schreien.Netter Vergleich …
Wenn ich dieses Foto mit dem Modell meiner J-35 (Trägerausführung) aus ähnlicher Perspektive vergleiche , fällt mir eigentlich bloß die größere Tragfläche(des Modells) und die trägerspezifischen Unterschiede auf. Der Rest ist sehr ähnlich, zumindest äußerlich.Heute mal von unten erwischt ...
Ist aber eben nur ein Entwurf ! Der Chinahobel fliegt aber schon und steht vermutlich kurz vor der Serienfertigung.Der deutsche Tornado II Entwurf ist noch ein bisschen eleganter, finde ich.
Naja geflogen ist der Tornado II Entwurf auch, aber Du hast schon Recht es wird für immer ein "Demonstrator" bleiben.Ist aber eben nur ein Entwurf ! Der Chinahobel fliegt aber schon und steht vermutlich kurz vor der Serienfertigung.