Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Diskutiere Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich mag es, wenn die Tische nicht so vollgestellt sind und wenn jedes Modell seinen eigenen erkennbaren Bereich hat. Das ist hier durch die...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.449
Zustimmungen
16.453
Ort
Rheine
noch eine A-4 vergessen...die Ständer scheint es im Handel zu geben. Die konnte man ja auch schon bei den Airlinern sehen. Sieht gut aus, wenn das Wappen oder Ähnliches auflackiert ist.

 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
3.129
Zustimmungen
7.577
Ort
Wasseramt
Klasse Bericht!!! Jetzt schaue ich die Japaner nicht mehr mit zugekniffenen Augen an, vielen Dank, Norbert!:011:Was mir auch
aufgefallen ist, sind die meist perfekt glatten Oberflächen der Modelle....?!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.449
Zustimmungen
16.453
Ort
Rheine
Schön, dass Du wieder da bist, Peter!

Ja, glatte Oberflächen liebt man, das konnte man besonders bei den Airlinern sehen. Die Gefahr besteht, dass die Modelle spielzeughaft wirken. Aber es gab genug Modellbauer, die so ähnlich bauen wie bei uns.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
942
Ort
Bremen
Die B-52 finde ich Klasse! Fabrikneu eben....1A Finish.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.449
Zustimmungen
16.453
Ort
Rheine
Ein Egg Plane etwas realistischer. Gerne stellt man ein langbeiniges leichtbekleidetes junges Mädchen dazu. Das sieht man wirklich ziemlich oft, wobei die Modellbauindustrie natürlich auch die Manga- und Animéfilme intensiv vermarktet.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.449
Zustimmungen
16.453
Ort
Rheine
Eine Dame steht auch bei dieser Szene in 1/32 im Mittelpunkt. Sie muss sich die gestenreiche Beschreibung des Luftkampfs dieses stolzen Jagdfliegers anhören und fleißig beifällig nicken!
"There I was, coming out the sun...ratattaataa…" oder so. Sehr überzeugende Darstellung.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72

    Douglas B-18B Bolo, Special Hobby, 1/72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mal wieder ein fertigen Flieger im Maßstab 1/72 präsentieren: Aus einem Bausatz von Special...
  • Hawker Tempest Special Hobby

    Hawker Tempest Special Hobby: Hallo zusammen Anbei meine SpH Tempest mit CMK Motor. Alle Markierungen lackiert. Beste Grüsse Patrick
  • CORSAIR II A 7 -D IN 1/48 VON Hobby Boss

    CORSAIR II A 7 -D IN 1/48 VON Hobby Boss: Hallo zusammen soderle es ist mal wieder soweit. Ein neuer Flieger ist bereit zu seinem Roll out. Gebaut aus der Schachtel heraus von Hobby Boss...
  • Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?

    Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?: Die Messe in Shizuoka hat im Mai - wie jedes Jahr echte Neuheiten ans Licht gebracht, die in Nürnberg nicht zu sehen waren. Ich will mal einen...
  • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

    JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder f-86j jasdf by akira watanabe

    ,

    modellbau ausstellung japan

    ,

    puppenkopfdivision

    Oben