Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Diskutiere Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...der war gut! :014: Norbert, Du bist annähernd 24Std. online im FF - erzähl' nix von 'keine Zeit'! Achja: Nach wie vor ein...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
[QUOTE="Norboo, post: 2644883, member: 11273]Jetzt fehlt nur die Zeit, sie zu bauen[/QUOTE]

...der war gut! :014:

Norbert, Du bist annähernd 24Std. online im FF - erzähl' nix von 'keine Zeit'!

Achja: Nach wie vor ein Spitzen-Ausstellungsbericht! :TOP:
Wirklich schön, 'mal nicht die immer gleichen Exponate, nur auf verschiedenen Ausstellungen zu sehen...
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.783
Ort
ETNN/Düren
Danke Norbert fürs Mitnehmen in eine entfernte (Kilometermässig) Modellbauwelt, die nur die wenigsten von uns zu sehen bekommen. Es ist schon bemerkenswert, was die japanischen Kollegen so alles auf die Beine stellen. Toll :thumbup:!!!

Frank
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Danke Norbert fürs Mitnehmen in die Japanische Modellbauszene . Hoch Interessant . :thumbsup:
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Ein toller Ausstellungsbericht - ich hoffe, Du kannst noch weiter Nachfüttern :wink2:.
UF-XS?? Hatte ich noch nie gehört....

Ich Unwissender konnte das Teil später im Museum im Original bestaunen. Erprobungsflugzeug fur die Shin Meiwa US-1, umgebaut aus einer Grumman Albatros. Gibt es in 1/144 als Resinbausatz.
... von A&W Models aus Hongkong, engstens mit Anigrand verbandelt. Da konnte ich nicht nein sagen... :blush2:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Das nenne ich erfolgreiche Inspiration! Plötzlich kommen Flugzeugtypen außerhalb von Spitfire und 109 auf den Basteltisch. Viel Spaß daran!
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Inspiration zum Bau - ja (gibt allerdings noch andere täglich wechselnde Inspirationen :rolleyes1:). Inspiration zum Kauf - nein, das Modell liegt schon seit bald drei Jahren bei mir im Keller. Da gibt es einen Modellbauladen in Tokyo, etwas ausserhalb, der hatte alle A&W-Bausätze verfügbar - und dann ist es passiert...:blush2:

Thomas
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wie der Kollege Taylor Durbon schon gesagt hat, ein ganz toller Ausstellungsbericht. :thumbup: Schön, dass es hier immer noch weitergeht. Das Mitlesen macht echt Spaß!
 
Thema:

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?

    Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?: Die Messe in Shizuoka hat im Mai - wie jedes Jahr echte Neuheiten ans Licht gebracht, die in Nürnberg nicht zu sehen waren. Ich will mal einen...
  • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

    JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder f-86j jasdf by akira watanabe

    ,

    modellbau ausstellung japan

    ,

    puppenkopfdivision

    Oben