Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Diskutiere Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich mag es, wenn die Tische nicht so vollgestellt sind und wenn jedes Modell seinen eigenen erkennbaren Bereich hat. Das ist hier durch die...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
noch eine A-4 vergessen...die Ständer scheint es im Handel zu geben. Die konnte man ja auch schon bei den Airlinern sehen. Sieht gut aus, wenn das Wappen oder Ähnliches auflackiert ist.

 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Klasse Bericht!!! Jetzt schaue ich die Japaner nicht mehr mit zugekniffenen Augen an, vielen Dank, Norbert!:011:Was mir auch
aufgefallen ist, sind die meist perfekt glatten Oberflächen der Modelle....?!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Schön, dass Du wieder da bist, Peter!

Ja, glatte Oberflächen liebt man, das konnte man besonders bei den Airlinern sehen. Die Gefahr besteht, dass die Modelle spielzeughaft wirken. Aber es gab genug Modellbauer, die so ähnlich bauen wie bei uns.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Die B-52 finde ich Klasse! Fabrikneu eben....1A Finish.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Ein Egg Plane etwas realistischer. Gerne stellt man ein langbeiniges leichtbekleidetes junges Mädchen dazu. Das sieht man wirklich ziemlich oft, wobei die Modellbauindustrie natürlich auch die Manga- und Animéfilme intensiv vermarktet.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Eine Dame steht auch bei dieser Szene in 1/32 im Mittelpunkt. Sie muss sich die gestenreiche Beschreibung des Luftkampfs dieses stolzen Jagdfliegers anhören und fleißig beifällig nicken!
"There I was, coming out the sun...ratattaataa…" oder so. Sehr überzeugende Darstellung.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?

    Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?: Die Messe in Shizuoka hat im Mai - wie jedes Jahr echte Neuheiten ans Licht gebracht, die in Nürnberg nicht zu sehen waren. Ich will mal einen...
  • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

    JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder f-86j jasdf by akira watanabe

    ,

    modellbau ausstellung japan

    ,

    puppenkopfdivision

    Oben