Shop für Ätzteile und Zubehör

Diskutiere Shop für Ätzteile und Zubehör im Tips u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hi Flugzeugler :D, die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm... Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen?...

Moderatoren: AE
  1. AlexPA

AlexPA Sportflieger

Hi Flugzeugler :D,

die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm...
    Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen? Onlineshop?
    Habe ja noch einen Bausatz der F-4E Phantom II der USAF hier liegen....
    Zur Passgenauigkeit sage ich mal nichts....
    Es geht mir in 1. Linie um Ätzteile, und ein moderates Cockpit wollte ich auch
    einpassen. Denn das im Bausatz enthaltene....Einfach nur schlecht, wie ich finde.

Lieber Gruss, Alex.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Willkommen im Forum! :TOP:
    Um welchen Maßstab und welchen Bausatzhersteller handelt es sich denn überhaupt? Für solche Zubehörartikel gibt es verschiedene Onlineshops sowohl im Inland, als auch im Ausland. Aber auch auf Modellbauaustellungen wird man fündig.
    Aber wie schon gesagt...erstmal benötigen wir noch einpaar Infos! ;)

4. AlexPA

AlexPA Sportflieger

Och....ja, sorry :) Und vorgestellt hatte ich hier hier schonmal. Dürfte nur leider etwas zurück liegen :)

Hersteller ist Revell, 1:32. Gerade habe ich wieder meinen guten alten T34 von Trumpeter ausgegraben. Jetzt muss ich erstmal nachdenken, welchem Projekt ich meine Aufmerksamkeit widme. Die Qual der Wahl :)

Alex

5. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Nunja, 1:32 ist nicht so meine Baustelle, da gibt's hier andere Spezialisten. Hab nur auf die schnelle das hier gefunden. Nicht billig, aber das sind Zurüstsets nie!

klich hier!

6. #5 Prowler, 21.02.2010
    Prowler

Prowler Testpilot

Das "Legend"-Cockpit für die F-4 konnte ich mal genauer unter die Lupe nehmen.Ein Freund hat es gekauft.Ich war etwas enttäuscht.:(
    Sah aus,wie ein Abguß des Original Cockpits,nur mit ein paar Extras mehr und zusätzlichen Seitenwänden.:?!
    Aber die sahen ganz ok aus.Wenn auch die Qualität nicht an Aires oder Black Box heran kommt.
    Allerdings muß man sagen,es ist das einzige Cockpit,für die Revell Phantom in 1:32!
    Gut,muß man sich überlegen,ob einen das Wert ist.

Grüße

Peter

7. AlexPA

AlexPA Sportflieger

Hey,

danke für die Antwort. Ja, habe sogar genau dieses Cockpit heute beim Surfen schonmal entdeckt. Muss ich mal kucken.

Alex

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Shop für Ätzteile und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Shop für Ätzteile und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche Shop für Collect Aire Modelle

Suche Shop für Collect Aire Modelle: Ich suche einen möglichst günstigen Online Shop für Collect Aire Modelle. Hierbei gibt es vier Alternativen: 1. Versand nach Deutschland bzw....
  2. Photoshop: Welche Version für wen?

Photoshop: Welche Version für wen?: Moin. Ich habe mich entschieden gegen die Rezession anzugehen und möchte etwas Geld unters Volk bringen. Da ich mich mit meinen Fotos weiter...
  3. Sockelshop: Amodel aus dem Sortiment

Sockelshop: Amodel aus dem Sortiment: https://www.dersockelshop.de/a-model-verlaesst-unser-sortiment ---------- A-Model verlässt unser Sortiment! Wir trennen uns von Amodel...
  4. Photoshop extrem - Abandoned Airport

Photoshop extrem - Abandoned Airport: Hallo Leute Ich möchte euch mal mein anderes Hobby mit Luftfahrtbezug vorstellen. Seit einigen Jahren bastele ich wenn ich Zeit habe an...
  5. 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...