Shvetsov M-11 Motor

Diskutiere Shvetsov M-11 Motor im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand sich aus mit diesen Russichen Motor? über 100.000 wurden gebaut. http://en.wikipedia.org/wiki/Shvetsov_M-11 Für einen Flugzeug...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Skywarriors, 19.06.2010
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Kennt jemand sich aus mit diesen Russichen Motor?

    über 100.000 wurden gebaut.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shvetsov_M-11

    Für einen Flugzeug Projekt suchen wir einen 150PS Version diesen Motor, wass wohl der M-11F sein soll.
    Da fiele der "User Manuals" im Russisch sind erhoffe ich vielleicht jemand zu treffen aus m ehemalige Osten Deutschlands der sich aus kennt mit den Motor.

    Mit freundlichen Gruss,

    André Jans

    Hoogeveen airport, Niederlande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Hallo,

    aber nicht nur, der Schwezow M-11F wurde ja lange Zeit an der Po-2 geflogen. Daher sollte es diese Unterlagen auch in deutsch, polnisch, tschechisch etc. geben...

    Grüße
     
  4. #3 Skywarriors, 19.06.2010
    Skywarriors

    Skywarriors Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Hoogeveen, NL
    Hab schon gesucht via Google aber biss jetzt wenig Erfolg.
    Habe gerade welche Freunde in Polen ein Email geschickt.
     
  5. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Ich vermute mal, daß das sehr schwierig werden könnte; die letzten Einsatzzeiten sind ca. 35 Jahre her... und im Osten war man nicht so mit "aufheben"...

    Auch die in Dresden ausgestellte Po-2 ist eigentlich eine CSS polnischer Fertigung, denn von den original genutzten war keine übriggeblieben...:FFCry:

    Grüße
    FredO
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Shvetsov M-11 Motor

Die Seite wird geladen...

Shvetsov M-11 Motor - Ähnliche Themen

  1. Hellfire AGM-114N

    Hellfire AGM-114N: Lockheed Martin hat mitgeteilt, dass das US Verteidigungsministerium zugestimmt hat, dass die Produktion der neuen Hellfire (AGM-114N)...