SIAF 2012 Sliac/Slowakei

Diskutiere SIAF 2012 Sliac/Slowakei im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, dass die Polen in 2012 mit ihren SU-22 auf einer europäischen Airshow im Flying Display stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Wenn mir jemand vor sechs Monaten gesagt hätte, dass die Polen in 2012 mit ihren SU-22 auf einer europäischen Airshow im Flying Display stehen werden, dann hätte ich ihn wohl ausgelacht.
Aber das Unglaubliche ist passiert und in Sliac wurden die beiden SU-22 von den Piloten perfekt in Szene gesetzt. Passend dazu gabs bestes Wetter...:TOP:
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
@Stonecool: Irgendwie hab ich genau das gleiche Foto von der SU-22 wir Du... Wie gibts denn sowas??? :TD:

Naja, nehm ich ein anderes:
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Ehr schöne Bilder von euch! :TOP: Bitte mehr! :tongue:
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.

Dieses Jahr hab ich es auch nach Sliac geschafft. War eine tolle Show. Schade, das ich Samstag niemanden getroffen habe.

Tolle Bilder die ihr hier teilweise zeigt. Da kann ich nicht mithalten. :TOP:
Es wurden ja schon viele Jets gezeigt. Darum zeig ich noch was anderes. Eine schöne MiG-21 wie sie mal im Einsatz aussah.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Die Vorführung der Polizei war auch interessant. Besonders die Mi-171.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ein Teilnehmer des Retro Sky Teams. Die Schow von denen war zwar erstklassig, sowas kannst du bei uns nicht bringen. Besonders der Teil als der letzte deutsche Soldat vom Russen mit dem MG hingerichtet wurde. Da hör ich unsere Moralapostel schon wegen Wiederbetätigung schreien.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Und zum Abschluss eines meiner absoluten Highlights:
Der hats echt drauf und auch wieder mächtig krachen lassen.
Morgen vielleicht noch mehr. Hab auch noch viel zum Sichten.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ein Teilnehmer des Retro Sky Teams. Die Schow von denen war zwar erstklassig, sowas kannst du bei uns nicht bringen. Besonders der Teil als der letzte deutsche Soldat vom Russen mit dem MG hingerichtet wurde. Da hör ich unsere Moralapostel schon wegen Wiederbetätigung schreien.
.. hier die Bodenbeteiligung, aber ob das nur Russen waren? Ich glaube da war auch ein Soldat aus der ehemaligen ukrainischen SSR dabei und die eine "Sniperin" war aus der beloruss. SSR :wink: Sonst haste aber Recht-hier ein no go............
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIAF 2012 Sliac/Slowakei

SIAF 2012 Sliac/Slowakei - Ähnliche Themen

  • SIAF 2023 Malacky

    SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
  • Siaf 2022

    Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
  • SIAF 2019 in Sliac

    SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
  • SIAF2018

    SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
  • SIAF 2017 (Bilder)

    SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules
  • Ähnliche Themen

    • SIAF 2023 Malacky

      SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
    • Siaf 2022

      Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
    • SIAF 2019 in Sliac

      SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
    • SIAF2018

      SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
    • SIAF 2017 (Bilder)

      SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules

    Sucheingaben

    silac

    ,

    siaf

    Oben