SIAF 2018

Diskutiere SIAF 2018 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am 01 u.02.09 findet in Sliac wieder das SIAF statt. Dieses Jahr zeitgleich mit dem CIAF. Die Türkei will jetzt 2 Phantom ins Static schicken laut...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. TLF 48

TLF 48 Flieger-Ass

Am 01 u.02.09 findet in Sliac wieder das SIAF statt. Dieses Jahr zeitgleich mit dem CIAF.
    Die Türkei will jetzt 2 Phantom ins Static schicken laut Hompage. Im Programm ändert sich zur Zeit immer mal was.

Lietadlá | Medzinárodné letecké dni SIAF 2018

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

SIAF 2018

Die Seite wird geladen...

SIAF 2018 - Ähnliche Themen

1. SIAF2018

SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren...
  2. SIAF 2017 (Bilder)

SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  4. Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627 [ATTACH]
  5. [Bilder] SIAF 2013 in Sliac

[Bilder] SIAF 2013 in Sliac: MiG-29AS der Hausherren gestern in Sliac.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden