Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72

Diskutiere Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Danke AGIL, und ja, der Flieger an sich ist schon echt schick. Heute war für dieses Modell Endspurt. Jetzt fehlen noch 3 Kleckse Chrom am Fahrwerk...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Danke AGIL, und ja, der Flieger an sich ist schon echt schick. Heute war für dieses Modell Endspurt. Jetzt fehlen noch 3 Kleckse Chrom am Fahrwerk und, warum auch immer, 1/2 Kokarde auf dem Rumpf. Hat sich einfach verabschiedet und wurde auf meinem uralten Perser nicht mehr gefunden :miserable:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72

Siai Marchetti SF-260 von Kovosavody Prostejov 1:72 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Siai Marchetti S-211 zu verkaufen

    Siai Marchetti S-211 zu verkaufen: Hallo Gemeinde, falls Ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht...
  • Eichhorn Airadventures mit zusätzlichem Jet Siai Marchetti S-211

    Eichhorn Airadventures mit zusätzlichem Jet Siai Marchetti S-211: http://www.t6-team.de/ Hierbei handelt es sich um die bereits 2008 in Breitscheid vorgestellte Maschine von Guido Killing aus...
  • SIAI Marchetti SF.260 (263 PS) gegen Mercedes SLR (650 PS)

    SIAI Marchetti SF.260 (263 PS) gegen Mercedes SLR (650 PS): SIAI Marchetti SF.260 gegen Mercedes SLR am Nürburgring Interessanter Bericht mit geilen Pics von Ralf Niebergall über ein "Rennen" mit seiner...
  • Drei SIAI-Marchetti SM.1019A jetzt in Deutschland

    Drei SIAI-Marchetti SM.1019A jetzt in Deutschland: Freunden von exotischen Flugzeugen werden sich darüber freuen, denn es handelt sich hierbei um eine italienische Ableitung der Cessna Bird Dog...
  • Ähnliche Themen

    Oben