Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48

Diskutiere Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Ich suche 2 oder 4 gute Abschuss Schienen fuer die AIM9 Sidwinder in 1/48. Die im Hasegawa Phantom Kit sind grauenhaft. Ich...

Moderatoren: AE
  1. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Hallo zusammen

Ich suche 2 oder 4 gute Abschuss Schienen fuer die AIM9 Sidwinder in 1/48.
    Die im Hasegawa Phantom Kit sind grauenhaft. Ich haette zwei klasse Schienen aus der Hasegawa F-18 aber das wuerde ein bisschen teuer werden bei den Bausatzpreisen...

Weiss jemand ob es im Zubehoer solche Schienen gibt oder hat gar jemand Hasegawa F-18 Schrott zu hause?

Danke und Gruss
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ich habe gerade mal nachgesehen, Aero-Spezial hat so etwas leider nicht im Programm. Wenn es diese Schienen als Zubehör gibt, dann nur von einer Firma, die er nicht führt.

4. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    LAU-7/A Schienen...

...gibt es von Cutting Edge, aber nur in Verbindung mit einem F-104G upgarde set:mad:

Ist zwar billiger als zwei F/A-18 aber immer noch heavy fuer 4 kleine Schienen.

Gruss
    Uwe

5. Viking

Viking Astronaut

Schick doch mal eine Mail an die Firma Faller,die schicken dir sicher die benötigten Teile zu. Ich hab das auch schon einmal probiert - und das klappte problemlos. :) (Ich brauchte das Heck mit dem Bremsfallschirm für die Hasegawa F-16,da im Kit nicht vorhanden)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48

Die Seite wird geladen...

Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48 - Ähnliche Themen

1. F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder: Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
  2. F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18

F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18: Hallo, heute will ich mein 2. Werk, was Flugzeugmodelle angeht, präsentieren. Wie schon bei der F-14 ist das Modell ein Fertigmodell, also...
  3. Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104

Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104: Hallo, es gab ja bekanntlich die Option, die F-104G der Marineflieger auch mit Sidewinder-Startschienen zu versehen, die unter dem Rumpf, jeweils...
  4. Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?: Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...
  5. AIM-9 Sidewinder

AIM-9 Sidewinder: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da...