Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48

Diskutiere Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Ich suche 2 oder 4 gute Abschuss Schienen fuer die AIM9 Sidwinder in 1/48. Die im Hasegawa Phantom Kit sind grauenhaft. Ich...

Moderatoren: AE
  1. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Hallo zusammen

    Ich suche 2 oder 4 gute Abschuss Schienen fuer die AIM9 Sidwinder in 1/48.
    Die im Hasegawa Phantom Kit sind grauenhaft. Ich haette zwei klasse Schienen aus der Hasegawa F-18 aber das wuerde ein bisschen teuer werden bei den Bausatzpreisen...

    Weiss jemand ob es im Zubehoer solche Schienen gibt oder hat gar jemand Hasegawa F-18 Schrott zu hause?

    Danke und Gruss
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe gerade mal nachgesehen, Aero-Spezial hat so etwas leider nicht im Programm. Wenn es diese Schienen als Zubehör gibt, dann nur von einer Firma, die er nicht führt.
     
  4. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    LAU-7/A Schienen...

    ...gibt es von Cutting Edge, aber nur in Verbindung mit einem F-104G upgarde set:mad:

    Ist zwar billiger als zwei F/A-18 aber immer noch heavy fuer 4 kleine Schienen.

    Gruss
    Uwe
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Schick doch mal eine Mail an die Firma Faller,die schicken dir sicher die benötigten Teile zu. Ich hab das auch schon einmal probiert - und das klappte problemlos. :) (Ich brauchte das Heck mit dem Bremsfallschirm für die Hasegawa F-16,da im Kit nicht vorhanden)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48

Die Seite wird geladen...

Sidewinder Abschuss Schienen in 1/48 - Ähnliche Themen

  1. F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

    F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder: Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
  2. F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18

    F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18: Hallo, heute will ich mein 2. Werk, was Flugzeugmodelle angeht, präsentieren. Wie schon bei der F-14 ist das Modell ein Fertigmodell, also...
  3. Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104

    Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104: Hallo, es gab ja bekanntlich die Option, die F-104G der Marineflieger auch mit Sidewinder-Startschienen zu versehen, die unter dem Rumpf, jeweils...
  4. Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

    Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?: Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...
  5. AIM-9 Sidewinder

    AIM-9 Sidewinder: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da...