Siegen 2011- die Bilder

Diskutiere Siegen 2011- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...eines der vielen Highlights :HOT: Spitfire Mk IX 1/32
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
...eines der vielen Highlights :HOT:
Spitfire Mk IX 1/32
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Siegen 2011- die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Ich möchte mich bei allen Ausstellern und Besuchern ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Ohne euch wäre dieses Wochenende nicht möglich, ihr macht die Ausstellung zudem was sie ist. :TOP:

Es grüßt ein müder Pit :D

PS: Und jetzt her mit den Bildern, ich hab gestern mal wieder so gut wie gar nichts gesehen...:FFCry:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Leuts,
und ich möchte mich im Namen der Modellbaufreunde Saar/Pfalz bei dieser wunderschönen Ausstellung bei den Modellbaufreunden Siegen bedanken.
Es wurde wieder vieles an Modellen und Workshops geboten.
Ferner haben wir viele Freunde getroffen sowie weitere Kollegen kennengelernt.
Hierfür nochmals ein großes DANKE an die MBF-Siegen und alle die dazu beigetragen haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Flugi, ist natürich schade mit der Karte:FFCry:
Da mach ich mal weiter,
F-105D von Trumpeter in 1/72 mit tollem Finish:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Fast richtig, Tucano:p

Ich bin immer in Blau unterwegs, der Vereinsfarben wegen.
Hier die Abordnung des PMC Main-Kinzig, Foto von Silverneck geschossen.
Mit Flugi und Volkmar haste aber recht:TOP:
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

auch von mir noch einmal ein herzliches "Dankeschön" an die Modellbaufreunde Siegen - Jungs, ihr habt eine echt gelungene ausstellung organisiert, die ich nun schon zum 4. Mal besuchen dirfte und das größte Lob, das mir einf#ällt: "Schade, dass es schon vorbei ist...".
:TOP:
Und als wehmütige Erinnerung an die Vergangene Ausstellung und zum Appetit holen für 2012 ein paar Bilderkes:
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Alleine mit den Kunstwerken unseres "MiniMe" könnte ich Seiten füllen, aber ich will die schönen Modelle nicht durch meine miesen Photos verhunzen. Es gibt bestimmt schönere Aufnahmen - der Stuka-Friedhof war zweifelsohne das Highlight. Und hier mal der sichtlich zufriedene Künstler:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Siegen 2011- die Bilder

Siegen 2011- die Bilder - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018

    Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018: Auch heuer waren wieder zahlreiche Aussteller der Einladung der Modellbaufreunde Siegen in die F Festhalle Wilnsdorf gefolgt:
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegen

    Oben