Siegen 2011- die Bilder

Diskutiere Siegen 2011- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...und weils so schön war, bleibe ich gleich beim Mini-Maßstab mit Modellen unseres anderen "Braille-scale" Künstlers:
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
...und weils so schön war, bleibe ich gleich beim Mini-Maßstab mit Modellen unseres anderen "Braille-scale" Künstlers:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Siegen 2011- die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Als letztes Bild der Meister, der die letzten beiden Modelle erschuf:
Silverneck, auch er offensichtlich recht zufrieden!
 
Anhang anzeigen
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Es war ja für mich das erste mal das ich in Wilnsdorf als Aussteller dabei war.
Obwohl ich ja eigentlich überhaupt keine Zeit gehabt hätte bereue ich aber keine Minute!
Deswegen möchte ich mich nochmals sehr herzlich dafür bedanken das ich teilnehmen durfte.
Ich habe einige Modellbauer endlich mal persönlich kennen gelernt und viele bekannte Gesichter wieder getroffen.
An diese Stelle auch einen schönen Gruß an die Cheesburger, ähhh.. Hamburger..!

Die Resonanz auf meine Kleinen, wenn sie denn entdeckt wurden, war schon gewaltig.

Leider bin ich nicht viel zum fotografieren gekommen:FFCry:
Darum auch ein Dankeschön an alle welche hier Bilder einstellen.


Gruß Oliver
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Siegen 2011

Als letztes Bild der Meister, der die letzten beiden Modelle erschuf:
Silverneck, auch er offensichtlich recht zufrieden!
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Fotos - dazu noch eine Anmerkung von mir: Sehr zufrieden war ich dank des schönen Ambientes und der Qualität der gezeigten Exponate. Nur als "Meister" fühle ich mich nicht - das ist des Guten ein wenig zu viel...

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die alles bestens organisiert hatten. Mir (und meinen Mitstreitern) hat es gut gefallen und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

MfG Silverneck
 
toty7584

toty7584

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
138
Zustimmungen
8
Ort
Düren/ NRW
Ausstellung

War ne super Ausstellung jede menge Top Modelle und gute Bauer jederzeit wieder

Gruß
Thorsten

:HOT:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und die neue Meteor von Cyberhobby, sieht klasse aus.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als letztes für heute das neue Machwerk vom Ede, A-6E Intruder in 1/72:eek:
Wenn ich meine in 48 nur annähernd so hinkriegen würde......:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Durchaus. In ein paar Jahren kennt Dich dann keiner mehr. Geh Du mal zu einem ordentlichen Maskenbildner, da kannst Du heute schon inkognito jeder Ausstellung besuchen. :FFTeufel:
Ja, das ist eine gute Idee, denn die Tarnung mit Hilfe eines zweitklassigen Fußballvereins war nicht so erfolgreich :D

Siegen war mal wieder eine Reise wert! :TOP:
 
Thema:

Siegen 2011- die Bilder

Siegen 2011- die Bilder - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018

    Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018: Auch heuer waren wieder zahlreiche Aussteller der Einladung der Modellbaufreunde Siegen in die F Festhalle Wilnsdorf gefolgt:
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegen

    Oben