Siegen 2011- die Bilder

Diskutiere Siegen 2011- die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Schöne Bilder, die man hier bestaunen darf. Ohne beleidigen wirken zu wollen, bin ich doch überrascht, wie weit weg ich von meiner Vorstellung...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Schöne Bilder, die man hier bestaunen darf.

Ohne beleidigen wirken zu wollen, bin ich doch überrascht, wie weit weg ich von meiner Vorstellung der Gesichter von MiniMe und Silverneck war. :D:D

Gruß Björn
 
#
Schau mal hier: Siegen 2011- die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Björn,

wieso beleidigend?
Ich glaube, das geht allen so: Man hat ein bestimmtes Bild von den einzelnen "virtuellen Bekannten" im Kopf (bei mir oft durch das jeweilige avatar inspiriert) und ist dann oft erstaunt, wenn man dann die reale Person kennenlernt.
Ob das dann immer vorteilhaft ist, sei dahingestellt...:rolleyes:
Ich bin immer froh, die Gesichter hinter den Modellen/Beiträgen live kennenlernen zu können - das hilft insbesondere bei virtuellen Auseinandersetzungen/Missverständnissen: Hat man sich erst mal bei einer Tasse Kaffee gegenüber gesessen, lösen sich die kleinen Streitereien oft in Luft auf!

Ein Hoch auf Ausstellungen als Treffpunkt...

Michael
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Hmmmm.......da würde mich aber jetzt mal interessieren wie ich in eurer Vorstellung denn aussehe.

So ca. 50 cm Groß, mit kleinen Puppenhändchen und einer Brille wie Colaflaschenböden oder was:?!
Na los, spuckt's aus....:p

Aber es stimmt schon das ein persönliches Kennenlernen viel zur Verständigung beiträgt.
Dumm ist nur wenn man sich kennt und dann im Forum rumfrozzelt und Aussenstehende es falsch interpretieren.
Die denken dann: "Was für ein "Schließmuskel" ist das denn?!"

Vereinzelte wollen einen dann auch gar nicht persönlich kennen lernen und meiden einen wie der Teufel das Weihwasser.....

Gruß Oliver
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

" Treffender könnte ich Dich nicht beschreiben...nur das nervöse Zucken fehlt

Michael"

WO?? Im Schließmuskel oder in der Faust:FFEEK:

Bevor ich dich persönlich kannte hielt ich dich für einen seriösen und Intelligenten Menschen.:engel:
Schön das du mich vom Gegenteil überzeugen konntest:FFTeufel:




*Späßle gemacht* ...nicht das ein Aussenstehender was falsches denkt!

LG Oli
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als letztes für heute eine JU-188 mit schöner Määndertarnung:TOP:, Dragon 1/48.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Siegen 2011

F6F-5 Hellcat, 1/72, Academy und F4U-1 D Corsair, 1/72, Tamiya im Duo:
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Vielen Dank für all eure schönen Bilder und die Mühe die Ihr euch damit gemacht habt :TOP: :TOP: :TOP:

Selbstredend auch für die amüsante Berichterstattung. :D :D

Grüße aus Roth
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Vielen Dank [...] auch für die amüsante Berichterstattung.
Ohne ein bißchen Lachen (und auch mal gehässiges Grinsen!) wäre die ganze Sache nur halb so amüsant und schön...

Und an Herrn MiniME (aka Oli) gerichtet: Komm Du mir mal nach Hause, Jung!:D
Ich hab schon verstanden, wie´s gemeint war ;) - nicht das ein Aussenstehender denkt: "Da fängt gleich wieder ne battle an!"

Michael
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke für die tollen Bilder .....:TOP:
Gruss Mike
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
bin ich doch überrascht, wie weit weg ich von meiner Vorstellung der Gesichter [...] war
Man hat ein bestimmtes Bild von den einzelnen "virtuellen Bekannten" im Kopf und ist dann oft erstaunt, wenn man dann die reale Person kennenlernt
es ist schon richtig, das man sich manche Leute optisch komplett anders vorgestellt hatte.
Was für ein Glück, daß ich nicht auch noch dort war - das wär ja ein Schock für´s Leben für Euch gewesen... :p


Schöne Bilder...! :TOP:
 
Thema:

Siegen 2011- die Bilder

Siegen 2011- die Bilder - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018

    Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018: Auch heuer waren wieder zahlreiche Aussteller der Einladung der Modellbaufreunde Siegen in die F Festhalle Wilnsdorf gefolgt:
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegen

    Oben