Siegerland Flughafen (EDGS) Aktuell 2009

Diskutiere Siegerland Flughafen (EDGS) Aktuell 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; War grade mal kurz am Siegerlandflughafen, die Ju war leider nicht mehr vor Ort. Das einzig intressante war dieser Learjet 60 der Air...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
War grade mal kurz am Siegerlandflughafen, die Ju war leider nicht mehr vor Ort.

Das einzig intressante war dieser Learjet 60 der Air Alliance.

Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Raus ging noch diese Cessna 414 von Jubilee Airways. Der Zaun am Siegerland gibt leider kein besseres Foto her.

Eine zweimot flog noch Notfallsituationen ab. Das war es dann aber auch.
 
Anhang anzeigen
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
War heute nochmal auf der Lipper Höhe. Die Delfin, die wohl viele schon von diversen Flugtagen kennen hat ein wenig trainiert. War ganz schön zuzugucken... hier beim Tanken!
 
Anhang anzeigen
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
und diese wunderschöne Extra. Ich meine sie kommt aus Hünsborn (EDKH). Eine recht große Bombardier 700 zeig ich morgen. Chip liegt im Auto und ich gleich im Bett.:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
und diese wunderschöne Extra. Ich meine sie kommt aus Hünsborn (EDKH). Eine recht große Bombardier 700 zeig ich morgen. Chip liegt im Auto und ich gleich im Bett.:)
Richtig, die Maschine gehört nach EDKH.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Das einzig intressante war dieser Learjet 60 der Air Alliance.

Gruß

Philipp
Bist Du Dir sicher? Die Kennung FLG steht eigentlich für Friedhelm Loh Group, meine Firmengruppe aus Haiger zu der auch Rittal gehört. Meines Wissens wurden deren Firmen- Learjets unter dieser Kennung in Siegerland stationiert.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Bist Du Dir sicher? Die Kennung FLG steht eigentlich für Friedhelm Loh Group, meine Firmengruppe aus Haiger zu der auch Rittal gehört. Meines Wissens wurden deren Firmen- Learjets unter dieser Kennung in Siegerland stationiert.
Die Air Alliance betreibt den Lear 60 für FLG, er wird aber auch anderweitig verchartert..

viele Grüße
Alex

Raus ging noch diese Cessna 414 von Jubilee Airways. Der Zaun am Siegerland gibt leider kein besseres Foto her.

Eine zweimot flog noch Notfallsituationen ab. Das war es dann aber auch.
Die von Dir fotografierte "414" ist übrigens eine 441 Conquest II, erkennbar an der Propellertubine sowie dem Abgasauslass über die Fläche.

viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Hier nun die angekündigte BD-700 (4X-COI)... keine Ahnung wem sie gehört oder wo sie hin will. War aber schon überall in der Welt und hat ne schicke Lackierung! (Der Dreck auf der Linse ist zu entschuldigen;))
 
Anhang anzeigen
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Ja, der ist laut airliners.net auch öfters in Tel Aviv anzutreffen, aber was der im hohen Westerwald macht, weiß der Geier...:confused:
Parken reicht mir als Antwort nicht!
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hier nun die angekündigte BD-700 (4X-COI)... keine Ahnung wem sie gehört oder wo sie hin will. War aber schon überall in der Welt und hat ne schicke Lackierung! (Der Dreck auf der Linse ist zu entschuldigen;))
fliegt wohl für Arkia weltweit im Executive Charter..

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Siegerland Flughafen (EDGS) Aktuell 2009

Siegerland Flughafen (EDGS) Aktuell 2009 - Ähnliche Themen

  • 26.04.2020 - Bruchlandung nahe des Siegerlandflughafens

    26.04.2020 - Bruchlandung nahe des Siegerlandflughafens: Alter Doppeldecker am Siegerland-Flughafen abgestürzt Es handelt sich um die D-ETUF
  • Bruchlandung am Flughafen Siegerland

    Bruchlandung am Flughafen Siegerland: Zerstörtes Flugzeug und schwerverletzter Pilot nach Landeunfall auf Siegerland. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3120364
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

    Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Siegerland FLughafentag 2013

    Siegerland FLughafentag 2013: Guten Morgen, bin gestern zufällig am SIegerland Flughafen gewesen. Dort findet am 01.09.2013 der Flughafen Tag statt. Über das Programm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/siegerland-flughafen-edgs-aktuell-2009.51653/page-2

    Oben