Siegesparade Moskau 09.05.2020

Diskutiere Siegesparade Moskau 09.05.2020 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Während die Parade am Boden zum 75 jährigen Jahrestag des Sieges über den Faschismus am Boden abgesagt / verschoben wurde gab es in der Luft wie...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Während die Parade am Boden zum 75 jährigen Jahrestag des Sieges über den Faschismus am Boden abgesagt / verschoben wurde gab es in
der Luft wie geplant ein riesiges Spektakel. Leider habe ich nur Handy-Bilder, aber zumindest kann man einen Eindruck bekommen was zu sehen war.
Ich werde Stück für Stück versuchen was aus den Aufnahmen zu zaubern....
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
War keine Kritik an Dir, fiel mir nur als etwas irreführende Thread-Rubrik auf.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Stimmt auch wieder. Luft-zu-Luft-Betankung im Tiefflug über einer Großstadt.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Wenigstens warst/bist Du dabei, das ist schon wichtig.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Wie bist du da überhaupt hingekommen? Ein Visum gilt doch nur für einen Monat und die Grenzen sind doch schon länger zu? Auf jeden Fall beneide ich dich.
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Naja die Show beginnt halt schon am Boden:wink2:
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
evtl. wurde die Szene ab 4:01 mit DCS World gemacht ??
Meinst Du? Ich kann da nix Verdächtiges feststellen.
Aber das Video ist nicht aus diesem Jahr sondern wahrscheinlich aus 2018.
Bei 3:45 überfliegt die Formation nämlich eine Großbaustelle (siehe Screenshot). Das müsste das ehemalige Dynamo-Stadion (jetzt VTB-Arena) sein und das wurde Anfang letzten Jahres neu eröffnet.
Und die Tribüne am Roten Platz ist verdächtig leer. Also folgen wir hier wohl dem Training am 08.05.2018.
Trotzdem ist das ein sehr schöner Moskau-Rundflug, den man sich wegen der 360° Aufnahme mehrmals angucken muss, um alles gesehen zu haben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Siegesparade Moskau 09.05.2020

Siegesparade Moskau 09.05.2020 - Ähnliche Themen

  • Moskau-Scheremetjewo 1972

    Moskau-Scheremetjewo 1972: Ein paar alte Bilder aus dem Nachlass meines Onkels, von einer SU-Reise 1972 Start in Berlin-Schönefeld Ankunft Moskau zu Fuß in die...
  • Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow

    Kosmonautenmuseum Moskau / Memorial Museum of Cosmonautics Moscow: Meine Russland Reise ist schon fast sechs Jahre her... Aber da wir dieses Museum hier bisher nicht gesehen haben und weitere Besuche in näherer...
  • Siegesparade Minsk 09.05.2020

    Siegesparade Minsk 09.05.2020: Hier einige Bilder darunter Formation An-26 mit zwei Yak-130 Formation IL-76, Yak-130, 4 L-39 Formation 4 Su-25...
  • Siegesparade 2013

    Siegesparade 2013: Hallo, hier eine TV-Aufzeichnung zur Siegesparade 2013 vor zwei Tagen. ????? ?????? 9 ??? 2013 ???? ?? ??????? ??????? - YouTube Die...
  • Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an

    Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an: http://de.rian.ru/society/20080426/105976023.html Überraschung ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Moskau 09.05.2020 - Tag des Sieges

    ,

    siegesparade 2020im moskau

    Oben