Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

Diskutiere Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt. im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Hannes64, 26.08.2017
    Hannes64

Hannes64 Flieger-Ass

Beruf:
    Beamter
    Hallo

In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach einigen Sekunden Filmdauer rechts auf dem Hänger auftaucht.

Schönen Abend, Christian

AGO Scheer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 26.08.2017
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Das scheint die Spitfire R9632 zu sein, die auch in "Dunkirk" mitgespielt hat.

Aber wieso ist die jetzt in den Staaten?

4. 78587?

78587? Space Cadet

Für den Film wurden zwei statische Replikas eingesetzt, wahrscheinlich ist das eine davon. Sieht auf jeden Fall nicht "echt" aus.

.

5. #4 AGO Scheer, 27.08.2017
    AGO Scheer

AGO Scheer Testpilot

OT:
    Ich oute mich mal: Ich liebe Hunde. Besonders meinen.

6. Poze

Poze Space Cadet

Das ist ganz sicher eine Replika, erkennbar an den Flügel- und Leitwerksanschlüssen. Eine der Dunkirk Filmreplikas wurde zu Dreharbeiten in der Nähe von Los Angeles genutzt. Beim Rumpf im Video könnte es sich also um diese Filmkulisse handeln.

7. #6 Hannes64, 28.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    Hannes64

Hannes64 Flieger-Ass

Beruf:
    Beamter
    Hallo

Vielen Dank für eure Meldungen, ist doch prima was da raus gekommen ist. Ja, und ich liebe auch Hunde.

Gruß Christian

AGO Scheer gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

Die Seite wird geladen...

Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt. - Ähnliche Themen

1. Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...

Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...: Das sieht man auch nicht alle Tage Quelle Bild http://avherald.com/h?article=4a480458&opt=0 Grüße Frank
  2. So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  3. Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?

Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?: Hallo, liebe Gemeinde, wünsche euch zunächst mal ein frohes, neues und auch erfolreiches Jahr! In o.g. Film aus den 50-iger Jahren geht es um...
  4. US Navy sieht schwarz...

US Navy sieht schwarz...: Liebe FF-Gemeinde.... freundlicherweise hat ein Bekannter von mir und alter Navy Phantom Pilot vom letzten "Tailhook-Meeting" ein paar...
  5. Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...: Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...