Sigmund Jähn - ein Vogtländer im Weltall

Diskutiere Sigmund Jähn - ein Vogtländer im Weltall im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; MDR, 06.02.2022, 20.15 Uhr Sigmund Jähn - ein Vogtländer im Weltall | MDR.DE In "Good Bye Lenin" ist er immerhin Staatsratsvorsitzender geworden...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
na Super... :014: :022: ...
ich habe zu lange zum Schreiben gebraucht !

Gruss Uwe
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
ich meine mal in einer Sequenz wohl auch die ber/ber
(berühmt/berüchtigte :TD: ) 737 gesehen zu haben !

Gruss Uwe
 
Thema:

Sigmund Jähn - ein Vogtländer im Weltall

Sigmund Jähn - ein Vogtländer im Weltall - Ähnliche Themen

  • Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren verstorben

    Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren verstorben: Statt vieler Worte Michael
  • vor 40 Jahren startete Sigmund Jähn ins All, 26.8.1978

    vor 40 Jahren startete Sigmund Jähn ins All, 26.8.1978: Hallo zusammen, hier der link zu einem hochinteressanten Beitrag. Sigmund Jähn: Warum ist dieser Mann kein Held? Nix Ossi-Wessi-Gerede, es geht...
  • Mig-21 F13 von Sigmund Jähn

    Mig-21 F13 von Sigmund Jähn: Guten Abend, in welchem Zeitraum ist er die im Museum stehende 737 geflogen? Gibt es irgendwo eine Liste mit welchen Maschinen er im Laufe...
  • Erster Deutscher im All: Sigmund Jähn wird Ehrenbürger

    Erster Deutscher im All: Sigmund Jähn wird Ehrenbürger: Der DDR-Kosmonaut Sigmund Jähn soll als erster Deutscher im All Ehrenbürger von Neuhardenberg werden. Neuhardenberg (dpa/bb) - Der erste...
  • Sigmund Jähn legt Grundstein für Raumfahrtausstellung

    Sigmund Jähn legt Grundstein für Raumfahrtausstellung: Die Raumfahrtausstellung im Geburtsort des ersten deutschen Kosmonauten, Sigmund Jähn, wird erweitert. In Morgenröthe-Rautenkranz wurde gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben