Sikorsky H-34 G in 1:48, Gallery MRC, SAR Bundesmarine

Diskutiere Sikorsky H-34 G in 1:48, Gallery MRC, SAR Bundesmarine im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hello Dirk Thank you so much for your comment. Cheers Werner
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hello Dirk

Thank you so much for your comment.


Cheers Werner
 

n/a

Guest
Also mir fällt zu dem Modell nur eins ein: MEGA !!!! Gefällt mir unheimlich gut. Geiles Teil !!!!!! Danke für die tollen Fotos
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
MightyArrow@
Vielen Dank für diesen netten Kommentar.:hello:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Sikorsky H-34 G in 1:48, Gallery MRC, SAR Bundesmarine

Sikorsky H-34 G in 1:48, Gallery MRC, SAR Bundesmarine - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

    Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sikorski h 34 1:48 mrc

    ,

    H-34 1:48 Modell

    Oben