Sikorsky H-34G Sea Horse, Gallery Models MRC, 1:48
Diskutiere Sikorsky H-34G Sea Horse, Gallery Models MRC, 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich habe ich mich an einen Hubschrauber getraut. Lange schauten mich meine Helikopter vom Stash an und nun war die Zeit mal reif.
Die...
Endlich habe ich mich an einen Hubschrauber getraut. Lange schauten mich meine Helikopter vom Stash an und nun war die Zeit mal reif.
Die Sikorsky H-34 von Gallery Models MRC ist ein super zu verarbeitender Bausatz, die Decals flossen nur so in die Konturen mit etwas Föhn-Einsatz. Die gewählte Variante der italienischen Marine hat mich am meisten angesprochen mit den herrlichen Kontrasten Dunkelblau/Orange/Weiß und den großen Ankern. Ein bunter Vogel ganz nach meinem Geschmack. Und als Hamburger hat man eh eine besondere Freude an einer H-34, eingedenk der Rolle des Hubis bei der Hamburger Flut 1962. Wenn ich die H-34 nochmal baue, dann als H-34G des Heeres vom Stand 1962.
Gilmore
Astronaut

Super gebautes Modell, und farbenfrohes Vorbild gewählt. Man glaubt zu sehen, wie die durchhängenden Rotorblätter im Wind leicht auf- und abschwingen...
Super gebautes Modell, und farbenfrohes Vorbild gewählt. Man glaubt zu sehen, wie die durchhängenden Rotorblätter im Wind leicht auf- und abschwingen...
Danke schön! Beim Fotografieren fand ich die schon arg durchhängend im Vergleich zu Originalfotos, aber vermutlich drücken da einfach von dir schon angedeutete alpine Fallwinde drauf ;)
Thema:
Sikorsky H-34G Sea Horse, Gallery Models MRC, 1:48
Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G: Der mittlere Transporthubschrauber im Fokus der Bundeswehr
49 Seiten 14,50€ Autor Hans Jürgen Becker. Im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Unitec...
Sikorsky CH-53GS in 1:72, Basis Fujimi: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen
Ein jahrelanger Wunsch wird wahr, eine CH-53GS in 1:72. Dafür war aber einiges über die Jahre...
Sikorsky H-34G (S-58) mit mCPX: Ich will der Aufforderung von papasierra mal versuchen nachzukommen.
Meine fliegenden Scale-Rümpfe lassen sich natürlich nicht mit den hier...
1/72 Sikorsky H-34G – Revell: Und wieder hat es ein Heli-Bausatz in meine heiligen Hallen geschafft. Da ich gerade irgendwie bei den Marinefliegern festhänge, ist es der Sea...
Double feature - Sikorsky H-34G-II/III 1/72: Hallo,
erstmal ein Bildtest....
-
Flugzeug Profile 45 Sikorsky CH-53G: Der mittlere Transporthubschrauber im Fokus der Bundeswehr
49 Seiten 14,50€ Autor Hans Jürgen Becker. Im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Unitec...
-
Sikorsky CH-53GS in 1:72, Basis Fujimi: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen
Ein jahrelanger Wunsch wird wahr, eine CH-53GS in 1:72. Dafür war aber einiges über die Jahre...
-
Sikorsky H-34G (S-58) mit mCPX: Ich will der Aufforderung von papasierra mal versuchen nachzukommen.
Meine fliegenden Scale-Rümpfe lassen sich natürlich nicht mit den hier...
-
1/72 Sikorsky H-34G – Revell: Und wieder hat es ein Heli-Bausatz in meine heiligen Hallen geschafft. Da ich gerade irgendwie bei den Marinefliegern festhänge, ist es der Sea...
-
Double feature - Sikorsky H-34G-II/III 1/72: Hallo,
erstmal ein Bildtest....