Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72

Diskutiere Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier mein erster gebauter Hubschrauber :) seht selbst auf den beiden bildern ;) Gruss aus Berlin Christian

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris32, 01.04.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    hier mein erster gebauter Hubschrauber :) seht selbst auf den beiden bildern ;)

    Gruss aus Berlin
    Christian
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      54,3 KB
      Aufrufe:
      210
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris32, 01.04.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Bild 2
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      54,2 KB
      Aufrufe:
      211
  4. #3 Hajo L., 01.04.2009
    Hajo L.

    Hajo L. Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    Huch, da fehlt ja noch die Seilwinde - aber das Befestigungsgerüst ist schon da! ;)

    Sieht sauber gebaut aus, ich hätte allerdings ein etwas helleres Braun verwendet. Die Grüntöne sind aber gut getroffen!


    HAJO
     
  5. #4 Chris32, 01.04.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hm, gut das du es sagst. das mg in der tür habe ich auch vergessen :(

    reiche ich aber noch nach
     
  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Für den ersten Heli doch gar nicht so schlecht. Wie Hajo schon sagte ist das Braun etwas dunkel aber ansonsten wirkt er schon recht schön. Mach den Rotorkopf mal etwas dreckiger/dunkler, damit der nicht so künstlich wirkt.
    Die Bilder sind aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig was Schärfe und Komposition angeht. ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72

Die Seite wird geladen...

Sikorsky HH-53C von Italierie in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  2. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

    Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  5. Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann

    Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann: Der Sikorsky S-61 Sea King ist einer der bekannteren Hubschrauber. Er fliegt seit vielen Jahren in vielen Ländern, oft in Rettungs-Missionen oder...