Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72

Diskutiere Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, weiß jemand aus der Hubschrauberfraktion, ob es u. U. einen aktuellen Bausatz dieses Hubschraubers gibt/geben wird, oder muss man nach...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rock River, 15.09.2014
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    weiß jemand aus der Hubschrauberfraktion, ob es u. U. einen aktuellen Bausatz dieses Hubschraubers gibt/geben wird, oder muss man nach wie vor nach MPM, Mach2 & Co. Ausschau halten?

    Notfalls 1/48 - aber dann nur die Dragonfly.

    Gruss
    RR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    AW: Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72

    Ich fürchte, Du musst nach den alten Bausätzen Ausschau halten. Wenn Du einen von MPM auftreiben solltest, ein Tipp: schau vor dem Kauf, ob die Klarsichtteile vergilbt sind. Meine sind in der Verpackung ganz schön nachgedunkelt (angeblich besteht eine Chance, dass die Vergilbung wieder nachlässt, wenn man sie der Sonne aussetzt).
     
    Rock River gefällt das.
  4. #3 Rock River, 15.09.2014
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    AW: Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72

    Hi,
    ich hatte es befürchtet - vielleicht warte ich einfach noch, ob da mal was Neues kommt, ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu bauen hätte...:wink:
    Dank u. Gruß,
    INgo
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72

Die Seite wird geladen...

Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  2. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

    Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  5. Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann

    Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann: Der Sikorsky S-61 Sea King ist einer der bekannteren Hubschrauber. Er fliegt seit vielen Jahren in vielen Ländern, oft in Rettungs-Missionen oder...