Sikorsky S97 Raider

Diskutiere Sikorsky S97 Raider im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 21. September wurden erstmals 200kts übertroffen. C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Am 21. September wurden erstmals 200kts übertroffen.

C80
 
#
Schau mal hier: Sikorsky S97 Raider. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Hossa!
Das ist ja nicht gerade der Silent-Mode wenn der Pusher arbeitet.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Bei einer harten Landung aus dem Schwebeflug wurde der Prototyp beschädigt. Die Besatzung kam unverletzt davon.

S-97 Raider helicopter makes a hard landing at the Sikorsky Development Flight Center

C80
Inzwischen wurde der Unfalluntersuchungsbericht veröffentlicht. Mehr als 60° Rollwinkel nach beiden Seiten im Hovern, heftig! Da hatten die beiden im Cockpit ne Menge Glück...

NTSB releases more details on S-97 Raider accident - Vertical Magazine

C80
 

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.384
Zustimmungen
1.560
Ort
Deutschland
Die Weiterentwicklung des S-97 Raider, der Raider X, ist für die FARA-Vergleichserprobung mit dem Bell 360 Invictus ausgewählt worden.

Twitter
 
Thema:

Sikorsky S97 Raider

Sikorsky S97 Raider - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sikorsky-s97-raider.78998/page-2

    Oben