Sikorsky steht zum Verkauf

Diskutiere Sikorsky steht zum Verkauf im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lockheed Martin Corp. is in advanced talks to buy the Sikorsky helicopter unit from United Technologies Corp., in a deal that could be valued at...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 beistrich, 10.07.2015
    beistrich

beistrich Astronaut

http://www.wsj.com/articles/lockheed-martin-in-advanced-talks-to-buy-sikorsky-1436554035

Laut einem Artikel des Wall Street Journal will Lockheed Martin Sikorsky um 8 Milliarden US-Dollar kaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire.air, 20.07.2015
    fire.air

fire.air Space Cadet

Laut n-tv hat Lockheed Martin und United Technologies den Kauf bereits abgewickelt.
    Auch wenn eine Stellungnahme beider Seiten noch aussteht.

http://www.n-tv.de/15550936

4. arneh

arneh Space Cadet

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung sowohl für die Firma Sikorsky als auch für die Mitarbeiter. Ein solch zyklisches und von Militäraufträgen abhängiges Geschäft in der Hand von 'Investmentfirmen' hat so seine Tücken. Da dürfte es sich unter dem Dach eines Luft- und Raumfahrtriesen doch stabiler leben.

Moderatoren: gothic75
Thema: Sikorsky steht zum Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufen

Die Seite wird geladen...

Sikorsky steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  2. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  5. Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann

Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann: Der Sikorsky S-61 Sea King ist einer der bekannteren Hubschrauber. Er fliegt seit vielen Jahren in vielen Ländern, oft in Rettungs-Missionen oder...