Sikorsky UH-34D

Diskutiere Sikorsky UH-34D im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Italeri 1/72 OOB. Gebaut aus "Zwischendurchmodell" in 3 Tagen...

Moderatoren: AE
  1. #1 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Italeri 1/72 OOB. Gebaut aus "Zwischendurchmodell" in 3 Tagen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    noch ein Bild:
     

    Anhänge:

  4. #3 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    von oben:
     

    Anhänge:

  5. #4 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    und "im Flug"
     

    Anhänge:

  6. #5 497.BAP, 23.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Super gelungen für eine Arbeit in drei Tagen:eek: Respekt:TOP:!
     
  7. #6 Scale72, 23.10.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi, schön gemacht, vor allem in der Bauzeit...

    Hast Du die Rostbereiche mit MiG-Pigmenten gemacht?
     
  8. #7 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    danke :)
     
  9. #8 Silverneck 48, 23.10.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    UH-34D

    Hallo derxsammler,

    dein UH-34D macht eine recht gute Figur:TOP:; das Washing sieht sehr echt aus. Für die kurze Bauzeit eine ansprechende Leistung!

    MfG Silverneck
     
  10. #9 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    danke!

    Ja das sind MIG-Pigments in "Vietnam Earth". Soll also Staub darstellen.
     
  11. #10 Scale72, 23.10.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi,

    also,
    als Militärmodeller sage ich: Fein gemacht, die Pigmente genau an den richtigen Stellen angebracht.

    als Flugzeugmodellbauer gebe ich folgenden Tipp: Nächstes mal etwas dezenter. Staub ja, an den entsprechenden exponierten Stellen wie Fahrwerk, Einstiege etc. Am Rumpf unterhalb des Cockpits ist es a weng zu stark. Das hauts beim nächsten Flug alles wech.

    Pigmente sind eine feine Sache, nutze ich bei meinen Militärmodellen mitunter auch recht intensiv. Aber bei Fluggeräten muss man da sehr vorsichtig sein. Zumal die Pigmente für Vietnam Earth sehr farbintensiv sind ...

    Aber wie gesagt: Schön gemacht. Ich hoffe Du verstehst die (konstruktive) Kritik richtig.... ;)
     
  12. #11 Nobbi81, 23.10.2009
    Nobbi81

    Nobbi81 Testpilot

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Bürojob - ö.D.
    Ort:
    bei Friedberg/Bay.
    Schönes Modell und ansprechende Bilder davon...
     
  13. #12 derxsammler, 23.10.2009
    derxsammler

    derxsammler Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Vorarlberg, Österrreich
    Danke.
    Natürlich. :) Ich habe auch noch nie so einen staubigen Hubschrauber gesehen, aber das war ein Modell wo ich mich einfach nur austoben wollte.
    Aber vielleicht hat es auch damit zu tun dass ich auch Militärmodellbauer bin und ich die meisten meiner Panzer eher "versifft" baue. :D
     
  14. #13 Christian37, 23.10.2009
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    41.499
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Hast aber auch ein schönes Modell geschaffen, Mr. X:):TOP:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Drei Tage ist relativ - sind ja immerhin 72 Stunden. :D

    Aber er ist wirklich schön geworden, auch wenn der Heckrotor falsch rum dreht aber daran ist Revell schuld. ;)
     
  17. #15 F-14A TomCat, 23.10.2009
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Also mir gefällts...:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sikorsky UH-34D

Die Seite wird geladen...

Sikorsky UH-34D - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  2. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

    Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  5. Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann

    Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann: Der Sikorsky S-61 Sea King ist einer der bekannteren Hubschrauber. Er fliegt seit vielen Jahren in vielen Ländern, oft in Rettungs-Missionen oder...