Silver Cloud via Freightdogmodels

Diskutiere Silver Cloud via Freightdogmodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wenn ich mal groß bin, könnte ich ein Eurofighter sein ... zwar nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem einen Blick wert ist das BAE EAP von Silver...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rainer 2, 03.11.2013
    Rainer 2

Rainer 2 Flieger-Ass

Wenn ich mal groß bin, könnte ich ein Eurofighter sein ... zwar nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem einen Blick wert ist das BAE EAP von Silver Cloud im Maßstab 1/72. Dieser Multimedia-Kit ist erhältlich über Freightdogmodels aus Großbritannien.

Gruß Rainer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer 2, 03.11.2013
    Rainer 2

Rainer 2 Flieger-Ass

AW: Silver Cloud via Freightdogmodels

Ein Bild vom fertigen Modell ist hier zu sehen.

Gruß Rainer

Moderatoren: AE
Thema:

Silver Cloud via Freightdogmodels

Die Seite wird geladen...

Silver Cloud via Freightdogmodels - Ähnliche Themen

1. A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen

A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk gebrochen: A-26 "Silver Dragon" in Oshkosh: Bugfahrwerk nicht verriegelt In Oshkoh wurde eine A-26 bei der Landung schwer beschädigt. Das Bugfahrwerk war...
  2. Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103

Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103: Hallo, Es geht um die oben genannte Airbrush Pistole: Harder & Steenbeck Modellbau Diese möchte ich eventuell erwerben. Vorgeschichte: Ich habe...
  3. Silvernecks Werkzeuge

Silvernecks Werkzeuge: Wer Tarnbemalungen bei Modellen verwirklichen möchte, hat die Wahl zwischen Maskierband, Pata-Fix oder Freihandlackierung. Die beiden letzteren...
  4. Evolution Silver Line

Evolution Silver Line: Hallo an alle Airbrusher, kann man mir mal bitte mitteilen welche Erfahrungen ihr mit dieser Pistole habt? Wie ist es mit dem säubern, wie mit...
  5. Focke Wulf T a 152 H Silver Hill

Focke Wulf T a 152 H Silver Hill: Hallo gibt es irgend welche neue Info`s zu der Focke Wulf Ta 152 H-0 die in NASM Garber Facility Silver Hill ein gelagert ist. wie weit ist...