Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen

Diskutiere Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen :) Ich möchte mir sehr gern diesen spaßflieger kaufen und habe auch gelesen dass er mit ein paar veränderungen einfach HAMMA...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Filch

Filch Flugschüler

Hallo zusammen :)

Ich möchte mir sehr gern diesen spaßflieger kaufen und habe auch gelesen dass er mit ein paar veränderungen einfach HAMMA sein soll. könntet Ihr mir aber bitte noch einmal diese Modifikationen genauer erklären?
    Das mit der Antenne habe ich kapiert, aber wie das Heck runterbiegen und dann festmachen? Bzw war die rede von Mikroschaltern in dem Sender... das habe ich echt nit gecheckt :?! xD

DANKE im vorraus!!!!

lg Martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    für den X-Twin gibt es ein paar Modifikationen an der Fernsteuerung schau mal hier: http://home.arcor.de/xtwins/

sehr sinnvoll ist der Segelmod, mit dem kannst du ohne Gasgeben noch lenken

4. #3 Olinelooo, 21.04.2016
    Olinelooo

Olinelooo Flugschüler

Bzw war die rede von Mikroschaltern in dem Sender... das habe ich echt nit gecheckt :?! xD???

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silverlit Air Acrobat

,
  2. silverlit air acrobat tuning

,
  3. silverlite flugzeug forum

,
  4. silverlit modifikation,
  5. silverlit x-twin modifizieren,
  6. silverlit forum
Die Seite wird geladen...

Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen - Ähnliche Themen

1. WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2

WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2: Ich baue zur Zeit im Auftrag für einen Modellbau-Spez'l eine Roland C.IIa. Das Ding sollte doch hoffentlich bis zum Sommerurlaub fertig gebaut...
  2. W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72

W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner ersten Teilnahme trete ich u.a. mit der Twin Mustang in 1:72 von Monogram an. Decals für Korea sind noch im Zulauf....
  3. "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72

"The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72: Lightning F.2A Royal Air Force in Germany Hallo und willkommen zum Rollout, hier schiebe ich nun die Lightning von Airfix nach, wie immer...
  4. DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes

DHC-6 Twin Otter von NORDIC Seaplanes: NORDIC Seaplanes soll in den kommenden Wochen den Flugbetrieb von Aarhus nach Kopenhagen aufnehmen. Dabei werden die Häfen und nicht die...
  5. Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...