Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen

Diskutiere Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen :) Ich möchte mir sehr gern diesen spaßflieger kaufen und habe auch gelesen dass er mit ein paar veränderungen einfach HAMMA...

Filch

Flugschüler
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen :)

Ich möchte mir sehr gern diesen spaßflieger kaufen und habe auch gelesen dass er mit ein paar veränderungen einfach HAMMA sein soll. könntet Ihr mir aber bitte noch einmal diese Modifikationen genauer erklären?
Das mit der Antenne habe ich kapiert, aber wie das Heck runterbiegen und dann festmachen? Bzw war die rede von Mikroschaltern in dem Sender... das habe ich echt nit gecheckt :?! xD

DANKE im vorraus!!!!

lg Martin
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
für den X-Twin gibt es ein paar Modifikationen an der Fernsteuerung schau mal hier: http://home.arcor.de/xtwins/

sehr sinnvoll ist der Segelmod, mit dem kannst du ohne Gasgeben noch lenken
 

Olinelooo

Flugschüler
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bzw war die rede von Mikroschaltern in dem Sender... das habe ich echt nit gecheckt :?! xD???
 
Thema:

Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen

Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - DHC-6 Twin Otter, F-RSIN 1:144

    WB2023BB - DHC-6 Twin Otter, F-RSIN 1:144: Es ist rätselhaft, was mich immer wieder zu diesen Bausätzen hinzieht. War es ganz einfach die attraktive Bemalung, die an sonnige Strände und...
  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • 29.05.2022 - Nepal - Twin Otter der Tara Air vermisst

    29.05.2022 - Nepal - Twin Otter der Tara Air vermisst: ".... In Nepal ist ein Flugzeug mit 22 Menschen an Bord verschwunden. Unter den Passagieren sollen laut Behördenangaben auch zwei Deutsche sein...
  • 1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet

    1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet: Seit ca. 14 Tagen im Jahre des Herrn 2021 ist die bereits im Oktober angekündigte F-82 von Modelsviet auf dem Markt. Die aktuelle Version ist ein...
  • Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang

    Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang: Das wird sie werden, die neue F-82 in 1:48. Bisher war ja nur das alte Kit von Modelcraft oder Monogram in diesem Maßstab zu haben. Ich habe mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    silverlit Air Acrobat

    ,

    silverlit forum

    ,

    silverlit x-twin modifizieren

    ,
    silverlit modifikation
    , silverlite flugzeug forum, silverlit air acrobat tuning
    Oben