Singapore Airlines Farb-Code

Diskutiere Singapore Airlines Farb-Code im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...

Moderatoren: AE
  1. #1 SingaporeAirlinesFan, 26.06.2017
    SingaporeAirlinesFan

    SingaporeAirlinesFan Flugschüler

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore Airlines.[​IMG]
    Hier geht es mir speziell um das Blau und dem goldenen Vogel.

    Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der schon ein Modell gebaut hat und vor dem selbigen Problem stand wie ich.

    Viele Grüße

    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papillon, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Direkt helfen kann ich dir leider nicht. Für mich wäre die Frage welche Farben (Wasser-, Stinkefarben ...) du gerne verwendest.
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 28.06.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.679
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  5. #4 SingaporeAirlinesFan, 14.07.2017
    SingaporeAirlinesFan

    SingaporeAirlinesFan Flugschüler

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Habe auch direkt schon bei Singapore Airlines angefragt, allerdings bekomme ich keine Rückantwort.
    @Augsburg Eagle: Danke Dir, aber ich habe das Gefühl, dass die Farben nicht den Originalfarben entsprechen.

    Irgendjemand noch eine Idee?
     
  6. gannet

    gannet Astronaut

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    34.446
    Ort:
    Schleswig
    Frag mal #Schleie 25:hello:
     
  7. #6 SingaporeAirlinesFan, 15.07.2017
    SingaporeAirlinesFan

    SingaporeAirlinesFan Flugschüler

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!

    @Schleie25 kannst Du mir hierbei behilflich sein?
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Singapore Airlines Farb-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farb code singapore airlines

Die Seite wird geladen...

Singapore Airlines Farb-Code - Ähnliche Themen

  1. Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell

    Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell: So,jetzt ist auch meine Boeing 777-300ER fertig und ich muss sagen, dass der Bausatz wirklich sehr gut ist! Auch die die Decals von PAS sind...
  2. Singapore Airlines fliegt mit Airbus A380 nach Frankfurt

    Singapore Airlines fliegt mit Airbus A380 nach Frankfurt: FRANKFURT - Die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen schafft Platz für mehr Airbus-A380-Maschinen. Neben den bereits acht dort stationierten...
  3. Singapore Airlines

    Singapore Airlines: SIA aircraft buy-up QANTAS rival Singapore Airlines is about to turn the heat up on the Australian flag carrier by matching its recent $US10...
  4. Singapore Airshow 2016 (15.2. - 21.2.2016) [Bilder]

    Singapore Airshow 2016 (15.2. - 21.2.2016) [Bilder]: Asia`s Biggest For Aviation`s Finest heisst es alle zwei Jahre! Wie gewohnt kleines aber feines Flugprogramm - aber bei 33 Grad im theoretischen...
  5. A330 von Singapore verliert Schub auf beiden Triebwerken

    A330 von Singapore verliert Schub auf beiden Triebwerken: Da es anscheinend noch keiner hier gepostet hat mache ich mal grade nen Thread auf. Sollte es schon einen geben bitte ich das zu verzeihen, ich...