Sinsheim 2006

Diskutiere Sinsheim 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der würde mich ganz besonders interessieren! Welcher Massstab? Welcher Bausatz? Tolle Bilder!!! Vielen Dank! Reto
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Dakota schrieb:
Der würde mich ganz besonders interessieren!
Welcher Massstab? Welcher Bausatz?

Tolle Bilder!!!
Vielen Dank!
Reto
 
#
Schau mal hier: Sinsheim 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dakota

Dakota

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
61
Zustimmungen
1
Ort
Südpfalz
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist ein 1/48er oder ein 1/32er. Vielleicht kann man das an der Hand am rechten Bildrand indentifizieren.
Bausatz ist leider Fehlanzeige, sorry. Danach habe ich am Stand nicht gefragt.
Tut mir leid.

Gruss
Andreas
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Du musst dich bestimmt nicht entschuldigen!!!
Danke für deine promte Antwort!
Ja wird wohl 48er sein. Wer weiss vielleicht meldet sich ja der Erbauer:TD:
Schönen Abend noch!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
:TD: :TOP: die Bilder sind ja echt klasse ;)
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
So, ich hatte es heute auch nach Sinsheim geschafft. Was mich allerdings echt genervt hatte was die absolut miese Parkplatzsituation.
Ansonsten war ich mit der gesamten Ausstellung / Messe eigentlich sehr zufrieden, wenn nur nicht soviele Leute dagewesen wären :FFTeufel:
Es war ein Heidengedränge dort.
Ich habe auch versucht einige Bilder zu machen und es mir trotz allem (auch die nach neue Kamera :red: ) gelungen einige mit nachhause zu bringen.

Beginnen möchte ich mit Maiks k.u.k. - Doppeldecker deren Baufortschritt wir ja hier im FF bewundern konnten.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Hier die Hawker Tyhoon (1:48) vom gleichen Erbauer.
Leider sind die Bilder von der Spitfire nichts geworden. Schade. Aber trotzdem war es sehr angenehm mit Ihm ein wenig trotz all seines Stress zu fachsimplen. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Hier eine P-47 "Thunderbolt" von Herrn Nester (?).
Mist, obwohl ich mir vorgenommen habe alle Informationen auf zu schreiben ist es bei diesem Vorhaben geblieben.
 
Anhang anzeigen
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Am Stand der Heilbronner Modellbauer war diese schöne Modell eines Jagdflugzeuges aus Japan zu bewundern.
Leider ist mir jetzt der Typ und der Erbauer entfallen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich kann dieses jahr leider nicht nach sinsheim - das wetter ist einfach zu schlecht...:(
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Starfighter schrieb:
ich kann dieses jahr leider nicht nach sinsheim - das wetter ist einfach zu schlecht...:(
Oh, das ist natürlich schade.
Aber es ist richtig man muss in solchen Fällen schonmal Prioritäten setzten.
 
Thema:

Sinsheim 2006

Sinsheim 2006 - Ähnliche Themen

  • Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt

    Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt: https://www.rnf.de/share/273948
  • Zweite Tu-144 in Sinsheim

    Zweite Tu-144 in Sinsheim: Trotz laufende Krise arbeitet Museum Sinsheim Weiter. Am Mittwoch, 1.4. ist zweite Tupolew Tu-144 in Sinsheim gelandet.
  • Sinsheim Harvard 1980s

    Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
  • Sinsheim / Speyer im Winter

    Sinsheim / Speyer im Winter: Hallo! Es war schon immer mein Wunsch, die beiden Technikmuseen zu besuchen. Da beide Museen von meinem Wohnort aus betrachtet (über 600 km...
  • Flugtag Sinsheim 2006

    Flugtag Sinsheim 2006: Heute und morgen findet der (seit ein paar Jahren) jährlich stattfindende Flugtag auf dem Sinsheimer Segelflugplatz im Wiesental statt. Da es ja...
  • Ähnliche Themen

    • Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt

      Sinsheim / Kleinflugzeug abgestürzt: https://www.rnf.de/share/273948
    • Zweite Tu-144 in Sinsheim

      Zweite Tu-144 in Sinsheim: Trotz laufende Krise arbeitet Museum Sinsheim Weiter. Am Mittwoch, 1.4. ist zweite Tupolew Tu-144 in Sinsheim gelandet.
    • Sinsheim Harvard 1980s

      Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
    • Sinsheim / Speyer im Winter

      Sinsheim / Speyer im Winter: Hallo! Es war schon immer mein Wunsch, die beiden Technikmuseen zu besuchen. Da beide Museen von meinem Wohnort aus betrachtet (über 600 km...
    • Flugtag Sinsheim 2006

      Flugtag Sinsheim 2006: Heute und morgen findet der (seit ein paar Jahren) jährlich stattfindende Flugtag auf dem Sinsheimer Segelflugplatz im Wiesental statt. Da es ja...
    Oben