Sion International Airshow 2011

Diskutiere Sion International Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss doch noch ein bisschen Sonne ...

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Und zum Schluss doch noch ein bisschen Sonne ...
 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Unser Kollege Yannick aus der französischen Schweiz hat ein kleines Video von Deasy's Demo gemacht.

Viel Spass :TOP:

http://www.vimeo.com/29983912

Gruss, Birdy
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
DVD ist verfügbar

Am Freitag erhielt ich als Helfer bei der Airshow als Dank, schon eine DVD zugestellt. Scheinbar soll die DVD bei Fliegerfans die vorbestellt haben, Heute zugestellt worden sein. Ansonsten hat es hier noch einige Exemplare.

http://www.breitlingsionairshow.com/de-airshow-home.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Mirage 3, J-2012 mit Passagier bei der Ankunft am Freitag und Display-Hornet in der Garage
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
DVD Sion Breitling Airshow 2011

Danke, euch auch einen guten Rutsch, auf ein gutes Airshowjahr 2012 :TD:

Ich würde mich weiterhin freuen, wenn jemand berichten könnte, wie ich mit Wohnsitz in Deutschland an eine DVD der 2011er Sion Show kommen kann. Entweder die Bestätigung, dass der offizielle Shop auch nach D versendet oder einen anderen Store. Amazon hat das Teil leider nicht.

mfg
Alex

Bestellung DVD mit Währung in Euro
http://www.pinex.ch/dvd-aviatik-filme/dvd-sion-breitling-air-show-2012.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sion International Airshow 2011

Sion International Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH): Hat jemand Bilder von der Airshow 1997 in Sion? Hallo. Ich suche Bilder von der Internationalen Airshow 1997 in Sion. Hat jemand Bilder die vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben