Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

Diskutiere Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten. Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 hurgele2, 12.08.2012
    hurgele2

    hurgele2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Engstingen
    Hallo zusammen,

    wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten.
    Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38) zudem war die Organisation super:

    Es gab vier verschiedene Parking-Lots, dort erhielt man entsprechend farbige Armbändchen.
    Auch wurde man dort gleich "gefiltzt" und mit Bussen direkt aufs Airfield an die Landebahn gefahren.
    Nach Ende der Airshow dort wieder nach Bändchenfarbe wieder mit Bussen abgeholt.
    Das kilometerlange Laufen und anstehen am Eingang blieb so erspart, das hatte ich so noch nicht erlebt. :TOP:

    Anbei noch vier Fotos von der Airshow
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hurgele2, 12.08.2012
    hurgele2

    hurgele2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Engstingen
    Und noch zwei Fotos:
     

    Anhänge:

  4. #3 phantomas, 05.09.2012
    phantomas

    phantomas Guest

    Gerne mehr davon, vor allem von den "Exoten in action"...
     
  5. #4 hurgele2, 05.09.2012
    hurgele2

    hurgele2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Engstingen
    Gerne,

    nur leider sind nicht alle Exoten geflogen, aber zumindest der Harrier und

    so wie diese tolle Wilga, oder Wasserflugkiste....
     

    Anhänge:

  6. #5 hurgele2, 05.09.2012
    hurgele2

    hurgele2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Engstingen
    Die beiden waren nur am Boden zu bewundern,
    Obwohl mir der Wilga- Pilot noch versicherte, er werde heute noch fliegen
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

Die Seite wird geladen...

Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels - Ähnliche Themen

  1. F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?

    F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?: Wer weiß wo man Bilder dieser F-16 im Sonderanstrich der der National Air Guide findet? Habe schon alles abgegoogelt, aber die Bilder die ich mal...
  2. Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta

    Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta: Einen Stromausfall dieser Dimension sieht man bei modernen Flugplätzen sehr selten, aber derzeit ist der Flughafen Hartsfield-Jackson...
  3. Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............

    Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............: Dass ich mit meinen deutlich mehr als eintausend ausschliesslich handgeflogenen Flugstunden keinen Passagierjet fliegen kann, ist mir völlig klar....
  4. AW101 SAR der 330 Squadron beim Bodentestlauf verunfallt

    AW101 SAR der 330 Squadron beim Bodentestlauf verunfallt: Gerade erst ausgeliefert und vor etwa 4 Stunden dann verunfallt. Bei einem Bodenlauf gab es einen "Roll over". Das ganze geschah auf dem Sola...
  5. 20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse

    20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse: Glücklich ausgegangen ist die Notlandung nach einem Triebwerksausfall eines Kleinflugzeuges in Florida. Es gab keine Verletzten. Das Video wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.