Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

Diskutiere Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten. Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
17
Ort
Engstingen
Hallo zusammen,

wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten.
Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38) zudem war die Organisation super:

Es gab vier verschiedene Parking-Lots, dort erhielt man entsprechend farbige Armbändchen.
Auch wurde man dort gleich "gefiltzt" und mit Bussen direkt aufs Airfield an die Landebahn gefahren.
Nach Ende der Airshow dort wieder nach Bändchenfarbe wieder mit Bussen abgeholt.
Das kilometerlange Laufen und anstehen am Eingang blieb so erspart, das hatte ich so noch nicht erlebt. :TOP:

Anbei noch vier Fotos von der Airshow
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

phantomas

Guest
Gerne mehr davon, vor allem von den "Exoten in action"...
 
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
17
Ort
Engstingen
Die beiden waren nur am Boden zu bewundern,
Obwohl mir der Wilga- Pilot noch versicherte, er werde heute noch fliegen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels - Ähnliche Themen

  • Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt

    Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt: Ein Segelflugzeug ist auf dem Flugplatz Friedersdorf in Heidesee (Dahme-Spreewald) beim Start aus noch unbekannter Ursache verunglückt. Bei dem...
  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL)

    Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL): wie u a in der regionalen Zeitung DIE RHEINPFALZ zu lesen ist, stürzte gestern am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (Neustadt an der Weinstraße) ein...
  • Unfall mit Gyrocopter

    Unfall mit Gyrocopter: Im unterfränkischen Rentweinsdorf ist ein Gyrocopter verunfallt. Der Pilot blieb unverletzt...
  • F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?

    F-16 "Pride of Sioux Land" in Caddilac Gold?: Wer weiß wo man Bilder dieser F-16 im Sonderanstrich der der National Air Guide findet? Habe schon alles abgegoogelt, aber die Bilder die ich mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben