Sitzgurte gesucht

Diskutiere Sitzgurte gesucht im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebes Flugzeug - Forum Team Für ein Schulprojekt benötigen wir alte Flugzeuggürtel (solche z.B. :...

Moderatoren: Skysurfer
  1. cloci

cloci Flugschüler

Liebes Flugzeug - Forum Team

Für ein Schulprojekt benötigen wir alte Flugzeuggürtel (solche z.B. : http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Airplane_seat_belt_2.jpg ). Da ihr Profis auf diesem Gebiet seid, habe ich mich gefragt, dass ihr eventuell wisst wo ich die herbekommen kann. Bitte brauche eure Hilfe. :red:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzgurte gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cloci

cloci Flugschüler

Naja...

Leider sollte das ganze möglichst billig, wenn nicht gar gratis sein. Kennt keiner eine Art Flugzeugschrottplatz oder so?

4. #3 Airtiger, 19.02.2008
    Airtiger

Airtiger Testpilot

schau doch mal auf Ebay.

5. cloci

cloci Flugschüler

Zu teuer und nicht gebraucht

Zu teuer und im Zustand meist noch neu... Keiner eine andere Idee? :confused:

6. #5 texastomcat, 20.02.2008
    texastomcat

texastomcat Kunstflieger

7. cloci

cloci Flugschüler

Danke

Habe jetzt einmal eine Mail geschrieben und wir werden sehen. :TOP:

Weitere Ideen willkommen.

Super Forum. Hier gehts ja schnell. :D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Acanthurus, 20.02.2008
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    Hi..

Ruf mal die hier an:
    http://www.fischer-seats.com/
    Die haben öfter mal ausgemusterte Gurte aus Belastungsversuchen und Crashtests.
    Die sind dann optisch wie neu, dürfen aber nicht mehr eingesetzt werden.

gruß

A.P.

10. cloci

cloci Flugschüler

Jetzt gilts abwarten

jetzt gilt es zu warten. Leute wurden von mir höfflich angeschrieben :TD: . Sicher ist sicher. Falls jemand noch was weiss.

Auf jedenfall (auch falls es nicht fruchten sollte): Danke vielmals... Ihr wart auf jedenfall eine grosse Hilfe.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Sitzgurte gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzgurte gesucht - Ähnliche Themen

1. Zugmaschine in 1/72 gesucht

Zugmaschine in 1/72 gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach Zugmaschinen/Tractor Trucks in 1/72. Die vielversprechendsten...
  2. Magnetkompass "restaurieren" (Teil(e) gesucht)

Magnetkompass "restaurieren" (Teil(e) gesucht): Hallo zusammen, wie aus dem Instrumentenbrett-Thread ersichtlich, ist mir ein AQU-3/A Magnetkompass "zugelaufen". Leider hat er im Laufe der...
  3. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  4. Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz: (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...
  5. Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht: Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden