Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft

Diskutiere Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Oldtime-flugzeugfreunden! Der Chef der Schwedische Luftwaffe hat eine Vereinbarung mit dem Chef für SFHM (Die Museen der Verteidigungsgeschichte...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Christian S, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    Christian S

    Christian S Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Trollhättan, Schweden
    Oldtime-flugzeugfreunden!

    Der Chef der Schwedische Luftwaffe hat eine Vereinbarung mit dem Chef für SFHM (Die Museen der Verteidigungsgeschichte Schwedens) genommen daß die Sk 35 Draken da seit 12 Jahren bei Swafhf gibt, darf unter Zivil register gesetzt werden.

    Heute wird es für Swafhf komplettierende Arbeit im Hangar mit der Sk 35C Draken (S/N 35810) und im Büro mit zugehörigen Dokumenten für alles in Ordnung sein vor den Inspektionen der Behörden (Transportstyrelsen). Vorausgesetzt die Genehmigung der Behörden will die Draken während Airshows mit Swafhf während 2014 und auch während der Airshow auf F 17 Kallinge 1. Juni 2014 teilnehmen.

    Vielen dank zu den Chef der Schwedische Luftwaffe Micael Bydén!

    Grüssen
    Bert Stenfeldt
    President Swafhf

    Veteranflygvänner

    Flygvapenchefen (FVC) Micael Bydén har nått en överenskommelse med chefen för SFHM ( Sveriges försvarshistoriska museer ) om att den SK 35 Draken som sedan 12 år är deponerad till SwAFHF får sättas på civilt register.

    Det innebär nu för SwAFHF en del kompletterande arbete i hangaren med SK 35 Draken (35810) och på kontoret med tillhörande dokument för att allt skall vara klart för Transportstyrelsens (TS) inspektion. Förutsatt TS godkännande kommer SK 35 Draken att delta i SwAFHF flyguppvisningar 2014 bland annat på F 17 flygdag den 1 juni.

    Tack Till Flygvapenchefen
    Micael Bydén!

    Bert Stenfeldt
    Ordf SwAFHF
     
    flusimex, aviationpit, Phantom4 und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 14.02.2014
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    1.197
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Das wäre eine super Sache !!! Ich drücke Euch die Daumen !!!

    Die SK-35 ist so ein tolles Flugzeug !!!
     
  4. UHT

    UHT Berufspilot

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    240
    Beruf:
    Hubschrauber bauen :-)
    Ort:
    München
    Wau das währe toll :-) die hab ich selber 1994 in Angeholm gesehen insbesondere die Stall SK35C :-) thumps up.
     
  5. #4 Kenneth, 15.02.2014
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    151
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Jätte bra!
     
  6. #5 Christian S, 23.02.2014
    Christian S

    Christian S Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Trollhättan, Schweden
    Für ihr da nicht wissen wie sie sieht aus...

    Anhänge:

     
    Phantom4 gefällt das.
  7. Manuc

    Manuc Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    eine echte Schönheit :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft

Die Seite wird geladen...

Sk 35C vielleicht diesen Sommer in der Luft - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  2. Revell Basic Set mit Kompressor - Ja? Nein? Vielleicht?

    Revell Basic Set mit Kompressor - Ja? Nein? Vielleicht?: Hallo! Wie der Titel schon sagt wollt ich mal die Meinung des Forums zu diesem Set hören. Ich würde gern auch bald mal ins Airbrush-Lager...
  3. Klassenkampf ... oder vielleicht doch nicht!

    Klassenkampf ... oder vielleicht doch nicht!: In dem Thread über die Leistungsdaten der Mig's kam die Frage auf, ob es wirklich einen ernsthaften Klassenkampf gab, oder nicht! Ich kann mir...
  4. Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell

    Nun vielleicht doch mal ein Rollout - EC-135 in 1:72 von Revell: Hallo FF-Gemeinde, dieses Modell ist sicher dem ein oder anderem sicher bekannt, aber nun möchte ich endlich doch mal einen vernuenftigen...
  5. Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

    Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#