Skale Wings

Diskutiere Skale Wings im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Was ganz spezielles für Draken-Fans in 1/72!!!! Saab TF-35 Draken :w00t::applause1...
#
Schau mal hier: Skale Wings. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so "top" aus. Ist hoffentlich kein ummodellierter Abklatsch von Heller oder so.

alfisti

alfisti

Astronaut
Bin gespannt auf den fertigen Kit, halte mich aber bisdahin auch mal lieber an den Umbausatz von Maestro.

Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Da ich weder den Heller-Bausatz noch irgendetwas zum Umbauen habe warte ich auf einen Schweden :wink2:

Thema:

Skale Wings

Skale Wings - Ähnliche Themen

• Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow

Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow: Wie voriges Jahr zog es mir dieses Jahr wieder zu diese schoene Ecke in Kurland. Lange lange als uberall abgesagt wurde blieb dieser Airshow...
  • Media day 20 August Blue Wings 2020

Media day 20 August Blue Wings 2020: Dear all, Last Thursday we were offered the very special opportunity to attend the media day at Nörvenich Airbase for the Israeli visit, Blue...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3

Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe im Buch: "LANCASTER AT WAR: 4 Pathfinder Squadron mehrere s/w Fotografien der Cockpit Instrumentierung...
  • Instrumenten-Skalenbeschichtung von Deutschen Warbirds

Instrumenten-Skalenbeschichtung von Deutschen Warbirds: Hallo, liebe Gemeinde, ich wollte mal wissen, ob die Deutschen Fluginstrumente von 1937-1945 grundsätzlich mit Radioaktiven Materialien...