Skrydstrup/DK

Diskutiere Skrydstrup/DK im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... ein weiters Highlight diese T-33 der RDAF. Wären die weißen Absperrbänder erst am Nachmittag aufgestellt worden, hätte man nahezu alle...
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... ein weiters Highlight diese T-33 der RDAF.

Wären die weißen Absperrbänder erst am Nachmittag aufgestellt worden, hätte man nahezu alle Maschinen sehr schön fotografieren können.

Ja hätte..., vielleicht wird es das nächste mal noch besser, die dänischen Verantworlichen haben es versprochen.
Trotzdem ist sehr positiv, dass es sich jetzt auch in Dänemark eingebürgert hat einen Spottersday vor den Open Days zu veranstalten :TOP:

Gruß

Jens
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
#
Schau mal hier: Skrydstrup/DK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Wolfman_1832000 schrieb:
Wenn es sonst nix zum Aufregen gibt gehts ja noch:D
weisse Absperrbänder haben bei einem Spottersday nichts zu suchen, sonst wäre es ja "nur" eine Airshow. Auf einem der Bilder kann man ja erkennen, das dort 12 Leute pro km Gelände herumstehen. Wenn die Veranstalter dort diesen Auflauf nicht ohne Absperrbänder organisieren können, sollten sie die Veranstaltung nicht Spottersday nennen. Kein ernsthafter Spotter würde extra dorthin fahren, um abgestellte Jets mit weissen Streifen im Bild zu fotografieren. Die roten Fähnchen gehören übrigens auch noch weg.....:FFTeufel:

Gruss Jens
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Ein Bild werde ich heute schon mal reinsetzen. Muss die Riesenmenge erstmal Filtern.
Aber so langweilig wie auf diesem Bild war es natürlich nicht.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.325
Ort
Ostküste
Super Björn!

Letztens hattest Du in Jagel meine Platte fotografiert, heute ist mein Auto drauf!:FFTeufel:

Es ist der rote Astrahinter dem roten Honda glaub' ich ist das.

TsTsTs


Übrigens war ich, weil ich wußte was mich erwartet, nicht enttäuscht. Aber Skrydstrup ist nicht mein Ding. Static ist ja klar, Sicht auf Runway mit Oldtimern zugekleistert, die 16er Formation kommt ausgerechnet auch aus der Sonne usw usw. Hat mir nicht gefallen. Mittags habe ich das Gelände wegen der wandernden Sonne verlassen und mich außerhalb in den Anflug gestellt. Das hat mir zwei drei schöne bilder eingebracht, aber das was ich wirklich haben wollte, kurvte entweder zu früh ein oder landete mit dem Wind in Gegenrichtung (die 17 F-16 z.B.). Naja, war ja vor der Haustür...
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Ich parkte auch nicht viel weiter weg. Ich stand eine Reihe weiter.
Die F-16 habe ich noch beim Start fotografiert und dann habe ich mich auch vom Acker gemacht. Die Sonne stand halt mitten auf die Platte und mit den Oldtimern war das natürlich auch daneben. Frag mal Tornado-Power.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Fighter-Wing Skrydstrup.
Ein Bild vom Beginn des lauten Teils der Show.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Hat er das für Euch in Skrydstrup auch gemacht??
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ich werde am morgigen Vormittag mal einen ausführlichen Bericht über die am QWE stattgefundene "39. KZ RALLY" in Stovning berichten.
 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Ich war auch gestern zum Spottersday in Skydstrup.

Nach einem kurzen Check der Namen auf der Anmeldeliste ging es mit Bussen zur Belehrung. Dort gab es auch eine Aufteilung in zwei Gruppen. Meine Gruppe wurde dann mit dem Bus zum Static Display auf der anderen Seite des Flugplatzes gebracht.

Hier stand auch die MiG-29 aus Polen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Mit dem Bus ging es dann wieder auf die andere Seite des Platzes. Hier traf mit uns der Alpha Jet aus Frankreich ein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Skrydstrup/DK

Skrydstrup/DK - Ähnliche Themen

  • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

    Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
  • Skrydstrup Airshow

    Skrydstrup Airshow: Am 6.6.2010 findet wieder ein Tag der offenen Tür in Dänemark statt.Diesmal auf der Skrydstrup Air Base (leider hat man dort Gegenlicht). Man...
  • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

    Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
  • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

    Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...
  • Ähnliche Themen

    • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

      Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
    • Skrydstrup Airshow

      Skrydstrup Airshow: Am 6.6.2010 findet wieder ein Tag der offenen Tür in Dänemark statt.Diesmal auf der Skrydstrup Air Base (leider hat man dort Gegenlicht). Man...
    • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

      Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
    • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

      Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...

    Sucheingaben

    Karup

    ,

    68-0348

    ,

    uv filter

    Oben